Office: Hilfe bei einer Berechnung mit SVERWEIS
Helfe beim Thema Hilfe bei einer Berechnung mit SVERWEIS in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bräuchte mal dringend Hilfe :-D Ich soll die Note der Schüler anhand des SVERWEISes errechnen lassen, aber trotz der Hilfefunktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Eifelmafiosi, 12. September 2006.
Thema:
Hilfe bei einer Berechnung mit SVERWEIS
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe bei einer Berechnung mit SVERWEIS - Similar Threads - Hilfe Berechnung SVERWEIS
-
EXCEL Berechnung bitte um Hilfe
in Microsoft Excel HilfeEXCEL Berechnung bitte um Hilfe: Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe unterschiedliche 16 Anfangstermine und unterschiedliche 25 Forderungsbeträge und 2 Teilzahlungen im Verlauf der 16 Anfangstermine erhalten sowie einen festen... -
Excel 2019 Hilfe bei einer Berechnung
in Microsoft Excel HilfeExcel 2019 Hilfe bei einer Berechnung: Hallo an den Forum, Ich habe ein Problem mit den monatliche Übertragungen, als Ergebnis wird mir #WERT! angezeigt, vielleicht findet sich jemand im Forum der den Fehler in der Formel sieht. Die... -
Hilfe bei Formel Freistellungen berechnen
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel Freistellungen berechnen: Hallo Forumgemeinde, ich habe ein Schichtplan wo wir nun Freistellungen planen möchten. Das möchte ich gerne automatisieren. Erklärung: Manche Mitarbeiter sind berechtigt für ca. 15... -
Feiertagsstunden Berechnen
in Microsoft Excel HilfeFeiertagsstunden Berechnen: Hallo ich habe eine Problem ich habe einen Dienstplan der wie folgt aufgebaut ist C3:AG3 Datum C4:AG4 Tag C5:AG5 Dienst T= Tag 6:00-18:00 , N=Nacht 18:00-6:00 nun will ich anhand davon berechnen... -
Newbie brauch Hilfe Berechnung Wochentage ohne Wochenende
in Microsoft Access HilfeNewbie brauch Hilfe Berechnung Wochentage ohne Wochenende: Hallo an alle die Helfen können, Mach das zum ersten mal, hab mir eine kleine DB gebastelt. Geht auch alles soweit hab nur ein Problem bei der Berechnung der Produktionstage weil er das... -
Berechnung Zeitdifferenz
in Microsoft Excel HilfeBerechnung Zeitdifferenz: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und ich komme nicht weiter. Ich möchte die Differenz dieser beiden Daten berechnen, allerdings funktioniert die Formel nicht so wie ich das möchte. er... -
HILFE! Arbeitszeitenrechner Formelhilfe
in Microsoft Excel HilfeHILFE! Arbeitszeitenrechner Formelhilfe: Hallo liebe Excel Gurus :) In Excel besitze ich lediglich das Basiswissen, daher benötige ich eure Hilfe. Ich erstelle momentan einen Arbeitszeitenrechner für 2016. Dieser beinhaltet: -...