Office: Hilfe bei einer Berechnung mit SVERWEIS

Helfe beim Thema Hilfe bei einer Berechnung mit SVERWEIS in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bräuchte mal dringend Hilfe :-D Ich soll die Note der Schüler anhand des SVERWEISes errechnen lassen, aber trotz der Hilfefunktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Eifelmafiosi, 12. September 2006.

1. Hilfe bei einer Berechnung mit SVERWEIS

Hallo,

ich bräuchte mal dringend Hilfe :-D

Ich soll die Note der Schüler anhand des SVERWEISes errechnen lassen, aber trotz der Hilfefunktion bekomme ich das nicht hin. Kann sich das mal jemand anschauen?

Gruß Thomas

Eifelmafiosi, 12. September 2006
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo Thomas,

sieh mal, ob Du mit dem modifizierten Beispiel klar kommst...

Wordmouse, 12. September 2006
  3. Super!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hat super geklappt, vielen Dank für die Hilfe :-D

Eifelmafiosi, 12. September 2006
Thema:

Hilfe bei einer Berechnung mit SVERWEIS

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe bei einer Berechnung mit SVERWEIS - Similar Threads - Hilfe Berechnung SVERWEIS

2. EXCEL Berechnung bitte um Hilfe

in Microsoft Excel Hilfe
    EXCEL Berechnung bitte um Hilfe: Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe unterschiedliche 16 Anfangstermine und unterschiedliche 25 Forderungsbeträge und 2 Teilzahlungen im Verlauf der 16 Anfangstermine erhalten sowie einen festen...
  3. Excel 2019 Hilfe bei einer Berechnung

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2019 Hilfe bei einer Berechnung: Hallo an den Forum, Ich habe ein Problem mit den monatliche Übertragungen, als Ergebnis wird mir #WERT! angezeigt, vielleicht findet sich jemand im Forum der den Fehler in der Formel sieht. Die...
  4. Hilfe bei Formel Freistellungen berechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Formel Freistellungen berechnen: Hallo Forumgemeinde, ich habe ein Schichtplan wo wir nun Freistellungen planen möchten. Das möchte ich gerne automatisieren. Erklärung: Manche Mitarbeiter sind berechtigt für ca. 15...
  5. Feiertagsstunden Berechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Feiertagsstunden Berechnen: Hallo ich habe eine Problem ich habe einen Dienstplan der wie folgt aufgebaut ist C3:AG3 Datum C4:AG4 Tag C5:AG5 Dienst T= Tag 6:00-18:00 , N=Nacht 18:00-6:00 nun will ich anhand davon berechnen...
  6. Newbie brauch Hilfe Berechnung Wochentage ohne Wochenende

in Microsoft Access Hilfe
    Newbie brauch Hilfe Berechnung Wochentage ohne Wochenende: Hallo an alle die Helfen können, Mach das zum ersten mal, hab mir eine kleine DB gebastelt. Geht auch alles soweit hab nur ein Problem bei der Berechnung der Produktionstage weil er das...
  7. Berechnung Zeitdifferenz

in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnung Zeitdifferenz: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und ich komme nicht weiter. Ich möchte die Differenz dieser beiden Daten berechnen, allerdings funktioniert die Formel nicht so wie ich das möchte. er...
  8. HILFE! Arbeitszeitenrechner Formelhilfe

in Microsoft Excel Hilfe
    HILFE! Arbeitszeitenrechner Formelhilfe: Hallo liebe Excel Gurus :) In Excel besitze ich lediglich das Basiswissen, daher benötige ich eure Hilfe. Ich erstelle momentan einen Arbeitszeitenrechner für 2016. Dieser beinhaltet: -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden