Office: (Office 2013) Hilfe bei einer Formel
Helfe beim Thema Hilfe bei einer Formel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, in der Zelle C9 steht diese Formel:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von merkurmedium, 16. Februar 2022.
Thema:
Hilfe bei einer Formel
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe bei einer Formel - Similar Threads - Hilfe Formel
-
Hilfe bei Formel
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel: Hallo, ich bin Neu hier und hoffe, dass ich hier alles richtig mache. Also mein Problem ist, ich habe eine Excel (2013) Tabelle erstellt mit folgender Formel: Formel im Feld "D5"... -
Hilfe bei Formel
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel: Schönen Guten Tag, ich suche für folgendes eine Formel: Ich habe Kunden, deren Umsätze und Renditen (siehe Excel Datei). Ich möchte nun gerne per Formel mir die Top 5 und Flop 5 Kunden anzeigen... -
Formel in Makro integrieren
in Microsoft Excel HilfeFormel in Makro integrieren: Hallo Zusammen, ich habe in einem Tabellenblatt "Aufträge" ein Makro, mit dem ich die Spalten einer Zeile nacheinander befüllen kann. Außerdem werden die Informationen aus den Spalten am Ende in... -
Hilfe bei Formel mit wenn-, und-, & oder-Funktionen
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel mit wenn-, und-, & oder-Funktionen: Hallo, ich bräuchte Hilfe bei einer Formel mit mehreren Bedingungen. Diese sollte wie folgt funktionieren, beispielhaft gezeigt anhand der Zeile 7: Wenn E7 oder F7 oder beide "Long" anzeigen und... -
Benötige Hilfe zu Formel
in Microsoft Excel HilfeBenötige Hilfe zu Formel: Wie in der Beispiel Tabelle hier benötige ich folgendes: [ATTACH] Wenn kein x in der Spalte gefunden werden sollte, über der das heutige datum steht, soll nichts passieren. Vielen Dank im Voraus... -
Benötige hilfe bei formel
in Microsoft Excel HilfeBenötige hilfe bei formel: *:)*Seit gegrüßt ich bräuchte unbedingt hilfe bei einer kleinen sache, und zwar geht es darum die zelle F1 zu sperren wenn in zelle A1-E1 sich nichts befindet. Erst wenn in zelle A1-E1 sich ein... -
Bestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden
in Microsoft Excel HilfeBestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe mit einer Excel-Formel. Ich habe eine Tabelle mit Veranstaltungen und möchte gerne auslesen, ob für Datum X eine Veranstaltung geplant ist. Das Problem...