Office: (Office 365) Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht

Helfe beim Thema Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Patrick_zz5, 5. März 2023.

  1. Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht


    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht *;)*

    Ich hänge mein Problem als Datei an. ich habe in der Spalte T geschrieben, was ich erreichen möchte.

    Ich vermute, das es mit Index und Vergleich möglich ist, aber vielleicht gibt es Möglichkeiten, um dies besser zu erreichen.3 Sverweise wäre auch zu viel oder?

    hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen kann?
     
    Patrick_zz5, 5. März 2023
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    falsche Datei Tabelle "Tabelle Gesamt(Monatsmenge)" nicht da.

    Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht GrußformelHilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht Homepage
     
    Hajo_Zi, 5. März 2023
    #2
  3. hab es gerade bemerkt, danke für den Hinweis. Ich habe die korrekte nun angehangen. viele Grüße, Patrick
     
    Patrick_zz5, 5. März 2023
    #3
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht

    gut ich muss Blind sein, ichg sehe sie nicht
    Ich bin dann raus,
    Viel Erfolg.
     
    Hajo_Zi, 5. März 2023
    #4
  5. Hallo Hajo, ich habe meine Ursprungspost geändert und dort die Datei geändert.
     
    Patrick_zz5, 5. März 2023
    #5
  6. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,