Office: Hilfe bei Excel 2003

Helfe beim Thema Hilfe bei Excel 2003 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe ein Problem bei Excel 2003, ich habe eine Hotelliste erstellt, auf der Normalansicht sind die Informationen noch geordnet und auf einer Höhe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von NilsPa, 22. Juni 2007.

1. NilsPa Neuer User

Hilfe bei Excel 2003

Habe ein Problem bei Excel 2003, ich habe eine Hotelliste erstellt, auf der Normalansicht sind die Informationen noch geordnet und auf einer Höhe, wechsel ich jedoch zur Seitenansicht ist dies nicht mehr der fall könnte mir jemand helfen und sagen woran es liegen könnte und wie man es behebt??

NilsPa, 22. Juni 2007
  2. NilsPa Neuer User
    Bild 2

hier das 2. Bild

NilsPa, 22. Juni 2007
  3. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Excel 2003 stellt dir 256 Spalten zur Verfügung, daher besteht überhaupt kein Anlass, alle deine Daten in eine einzige Spalte zu schreiben.
    Wenn du das ganze auf 4 Spalten aufteilst
    A: Nummer
    B: Hotelname
    C: Ort
    D: Telefon
    dann umgehst du mit einem Schlag all diese Probleme und machst auch eventuelle zukünftige Datenabfragen wesentlich einfacher.

schatzi, 22. Juni 2007
Thema:

Hilfe bei Excel 2003

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe bei Excel 2003 - Similar Threads - Hilfe Excel 2003

2. Hilfe Excel Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe Excel Formel: Hallo, was muss ich bei der Formel verändern, um ein Ergebnis zu erhalten? Möchte in Zelle R7 wenn z.B. Feiertag steht, dass die Sollarbeitszeit berechnet wird und wenn in den Zellen M7-Q7 Zeiten...
  3. Hilfe bei der Diagrammerstellung in Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei der Diagrammerstellung in Excel: Hallo miteinander, ich habe Messdaten einer Temperaturüberwachung, mit denen ich gerade ein wenig spiele und Einstellungen teste. Dazu habe ich mir ein Excel-Blatt gebaut, auf dem ich alle...
  4. hilfe bei sverweis(excel 2003,sp2)

in Microsoft Excel Hilfe
    hilfe bei sverweis(excel 2003,sp2): Hallo! Habe ein problem mit einem einfachen sverweis. dieeser sollte mir ein paar preise von einer matrix(tabelle1) in eine tabelle2 einfügen, beide tabellen haben als gemeinsamkeit eine...
  5. [Excel 2003] Wenn Oder Hilfe!!!!!

in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel 2003] Wenn Oder Hilfe!!!!!: Hey leute! bin noch ziemlicher Anfänger wenn es um Excel geht! Ich brauch zur folgenden Aufgabe Hilfe: Die Aufgabe lautet: In einer Schule in Duisburg soll das Aufsteigen (Versetzung) in die...
  6. EXCEL 2003 Makro!! brauche Hilfe bitte....

in Microsoft Excel Hilfe
    EXCEL 2003 Makro!! brauche Hilfe bitte....: Guten Tag.... ich habe ein Problem mit Excel und zwar möchte ich ein Makro schreiben das in ein Tabellenblatt nach rechts geht etwas kopiert und wieder nach links auf das eine Tabellenblatt und...
  7. HILFE FÜR RECHNUNG MIT EXCEL 2003

in Microsoft Excel Hilfe
    HILFE FÜR RECHNUNG MIT EXCEL 2003: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte mit Hilfe von Excel 2003 meine Ausgaben und Einnahmen brechnen lassen. Ich habe eine Beispiledatei eingefügt. Wenn es sich um eine Einnahme handelt,...
  8. Excel 2000-Datei mit Vers. 2003 öffnen... HILFE!

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2000-Datei mit Vers. 2003 öffnen... HILFE!: Hallo Forum! Ich benötige mal eure Hilfe... Ich habe eine Excel-Datei, die mit Vers. 2000 erstellt wurde, die ich nicht mit Vers. 2003 öffen kann.. In der Datei sind mehrere Bilder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden