Office: Hilfe bei Exel Diagrammen in Word kopieren

Helfe beim Thema Hilfe bei Exel Diagrammen in Word kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, nachdem ich mir im Word Forum gesagt wurde das mein Problem an exel liegt versuche ich es nun mal hier. Mein Problem ist das auf einmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von pipi124, 24. August 2006.

  1. pipi124 Neuer User

    Hilfe bei Exel Diagrammen in Word kopieren


    Hallo,
    nachdem ich mir im Word Forum gesagt wurde das mein Problem an exel liegt versuche ich es nun mal hier.
    Mein Problem ist das auf einmal keine Diagramme aus Exel in Word kopieren kann. Es kommt dann immer die Fehlermeldung Microsoft Word hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Erst wenn die das Diagramm in eine andere Exel Mappe kopieren und von da nach Word kopiere klappt es. Das ist aber ziemlich umständlich. Ich verstehe das Problem nicht, da ich bis gestern immer die Diagramme ohne Probleme kopieren konnte.
    Ich habe auch das Office XP professional Paket schon reparieren lassen, deinstalliert und neu installiert, und eine Systemwiederherstellung gemacht, aber das hat alles nichts geholfen.

    Vielen Dank.

    vg
    pipi
     
    pipi124, 24. August 2006
    #1
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    wenn sonst niemand eine Idee hat - ohne die Datei zu sehen wird das schwierig werden.

    Was anderes kann ich persönlich nicht dazu sagen (sonst hätte ich es im Wordforum bereits getan!)

    Du kannst hier die Datei hochladen oder mir einfach mailen (wird auch vertraulich behandelt!): freaky[at]wordwelt.de

    Dann schau ich es mir mal an....
     
Thema:

Hilfe bei Exel Diagrammen in Word kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe bei Exel Diagrammen in Word kopieren - Similar Threads - Hilfe Exel Diagrammen

  2. Hilfe bei Berichtserstellug

    in Microsoft Access Hilfe
    Hilfe bei Berichtserstellug: Hallo zusammen, als ein absoluter Access-Neuling möchte ich euch nach Unterstützung fragen. Mir liegen mehrere Excel-Tabellen vor, die ich irgendwie in Access zusammenfügen möchte. Es handelt...
  3. Hilfe für Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe für Formel erstellen: Ich möchte den Fremdwährungsbestand automatisieren. Das heisst den Bestand automatisch bewirtschaften. Zum Beispiel Wieviel Noten ich von einer Sorte bestellen muss, wenn Lagerbestand nur noch 10...
  4. Hilfe bei Formelerstellung/Korrektur Exel 2003

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Formelerstellung/Korrektur Exel 2003: Hallo, bin neu hier in diesem Forum und ich hoffe, dass mir geholfen werden kann. Im Netz bin ich auf eine Exel-Datei gestoßen, die in etwa meinen Vorstellungen entspricht. Ich möchte diese mit...
  5. Textdatei in Exel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textdatei in Exel: Textdatei in Excel Hallo, ich habe folgendes Problem, leider hat auch die Suche nichts gebracht, da ich mit VBA wirklich keine Ahnung habe: Es liegt eine Textdatei mit hunderten Werten vor...
  6. Brauche dringend Hilfe! Exel startet nicht mehr :(

    in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche dringend Hilfe! Exel startet nicht mehr :(: wenn ich exel starte fragt mich das programm immer nach einer neukonfiguration über windows xp mit frontpage - betriebssystem läuft aber über windows 2000??????? ohne diese konfiguration komme ich...
  7. Exel Datei gelöscht. brauche dringend hilfe !!!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exel Datei gelöscht. brauche dringend hilfe !!!: Ich habe von einer Exel Datei eine Verknüpfung erstellt und in der Verknüpfung eine Änderung vorgenommen. Jetzt ist die " Hauptdatei weg. da sind aber wichtige sachen drin gewesen!!! Wer kann...
  8. Hilfe bei Exel Diagrammen in Word kopieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe bei Exel Diagrammen in Word kopieren: Hallo, nachdem ich im Netz kein Hilfe zu meinem Problem gefunden habe versuche ich es nun mal hier. Mein Problem ist das auf einmal keine Diagramme aus Exel in Word kopieren kann. Es kommt dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden