Office: Hilfe bei Formel in Arbeitszeiterfassung

Helfe beim Thema Hilfe bei Formel in Arbeitszeiterfassung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Habe mal wieder ein Problem. Die Arbeitszeiterfassung die ich benutze haut plötzlich nicht mehr hin. April und Mai wurden die Pausen noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von engel1826, 14. Juni 2010.

  1. engel1826 Erfahrener User

    Hilfe bei Formel in Arbeitszeiterfassung


    Hallo!

    Habe mal wieder ein Problem.

    Die Arbeitszeiterfassung die ich benutze haut plötzlich nicht mehr hin.
    April und Mai wurden die Pausen noch ohne weiteres abgezogen. Im Juni geht es plötzlich nicht mehr obwohl die Formel die gleiche ist. Kann mit jemand helfen?

    Die Tabelle habe ich übrigens aus dem Internet. Vielleicht kennt sie ja jemand
     
    engel1826, 14. Juni 2010
    #1
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hi,

    wenn Du schon ne Datei eines anderen Verfassers nutzt, wäre es nur fair, diesen auch zu benennen.
    Desweiteren söllte man sich auch dann an die Originalvorgaben halten! Beides ist nicht erfolgt, daher gibt es von meiner Seite her auch keinen Lösungsvorschlag!
     
    silex1, 14. Juni 2010
    #2
  3. engel1826 Erfahrener User
    Hallo!

    Entschuldige bitte!

    Du selber hast mir jedoch mal den Tip gegeben das ich hier keine Namen nennen soll, weil mir sonst keiner mehr hilft.

    Ich habe das Original für einen Monat, in die nächsten Monate kopiert. Was war daran so falsch? Hätte ich das nicht machen sollen? Habe ich gegen irgenwelche Grundsätze verstoßen?

    Ich verstehe jetzt nicht warum Du so böse auf mich bist.

    Ich gebe doch zu das die Tabelle aus einem anderen genialen Hirn entsprungen ist.

    Wird mir denn jetzt keiner mehr helfen??
     
    engel1826, 15. Juni 2010
    #3
  4. Hilfe bei Formel in Arbeitszeiterfassung

    Hallo Engel,

    also was mir an der Datei auffällt ist, dass die Namen in der Arbeitsmappe nicht einheitlich vergeben sind. Der Name Pause bzw. Pausen existiert z.B. für das Tabellenblatt Juni nicht.
    Es leuchtet mir aber auch nicht ein, warum dieser Bereich überhaupt als Name definiert wird und warum man stattdessen nicht einfach Bezug auf die jeweilige Zelle nimmt.


    Gruß Philipp
     
    excelmexcel2k10, 16. Juni 2010
    #4
Thema:

Hilfe bei Formel in Arbeitszeiterfassung

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