Office: (Office 365) Hilfe bei Formel-Vereinfachung/-Kürzung

Helfe beim Thema Hilfe bei Formel-Vereinfachung/-Kürzung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Helmut, mit AGGREGAT() dagegen können auch Spaltenwerte in eine Zeile gefiltert transponiert werden und ich hätte deshalb gemeint, dass man das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AB19, 11. Januar 2023.

  1. neopa C hat Ahnung

    Hilfe bei Formel-Vereinfachung/-Kürzung


    Hallo Helmut,

    mit AGGREGAT() dagegen können auch Spaltenwerte in eine Zeile gefiltert transponiert werden und ich hätte deshalb gemeint, dass man das mit FILTER() auch ohne Zusatzfunktion realisieren könnte. Wenn dem nicht ist, dann ist es eben so.
     
    neopa C, 13. Januar 2023
    #16
Thema:

Hilfe bei Formel-Vereinfachung/-Kürzung

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe bei Formel-Vereinfachung/-Kürzung - Similar Threads - Hilfe Formel Vereinfachung

  2. Hilfe für Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe für Formel erstellen: Ich möchte den Fremdwährungsbestand automatisieren. Das heisst den Bestand automatisch bewirtschaften. Zum Beispiel Wieviel Noten ich von einer Sorte bestellen muss, wenn Lagerbestand nur noch 10...
  3. Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen: Hallo, ich bin über die Googlesuche hier gelandet und dachte ich hätte auch die Lösung für mein Problem schon gefunden. Doch der Beitrag war von 2006 und schon beim Eingeben in MS Office...
  4. Formel für Auswahlmöglichkeiten im Tabellenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel für Auswahlmöglichkeiten im Tabellenblatt: Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ich die Herausforderung richtig erkläre :-) Ich benötige eine Formel, die mir Daten ausspuckt, wenn in einer anderen Zelle ein bestimmter Wert ausgewählt...
  5. Hilfe bei Formel ggf. Summewenns?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Formel ggf. Summewenns?: Hallo zusammen, Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich würde gerne für meine Bestellungen für einen Online-Shop eines Monats (z.B. April) die Rücksendequote berechnen. Da Kunden jedoch 30...
  6. Hilfe: Bingo Formel / Gewinnchance

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe: Bingo Formel / Gewinnchance: Moin, Ich brauche einmal hilfe, mein Kopf platzt sonst :O Ich habe mir eine Excel Datei gemacht, um dort meine Bingo Zahlen für Lotto-Niederdersachsen einzutragen. BINGO! – Die Umweltlotterie –...
  7. Bitte um Hilfe bei einer Formel mit einer komplexen Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe bei einer Formel mit einer komplexen Formel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch was Excel und komplexe Formel angeht ein "Greenhorn". Ich möchte für folgendes einmal um Hilfe bitten. Ich habe eine neuen Excelvordruck für eine...
  8. Formel vereinfachen - bitte um Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel vereinfachen - bitte um Hilfe: Hallo, ich sitze gerade an nem Knackpunkt und kommt nicht so ganz weiter....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden