Office: (Office 2016 Mac) Hilfe bei Personalplanung (ROT/GRÜNER Hintergrund zu 1/0 ändern)
Helfe beim Thema Hilfe bei Personalplanung (ROT/GRÜNER Hintergrund zu 1/0 ändern) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Community, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Umsetzung meiner Personalplanung. Es geht sich um folgendes Problem: Gerne würde ich die ,,grün... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SebSpue, 3. November 2021.
Thema:
Hilfe bei Personalplanung (ROT/GRÜNER Hintergrund zu 1/0 ändern)
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe bei Personalplanung (ROT/GRÜNER Hintergrund zu 1/0 ändern) - Similar Threads - Hilfe Personalplanung ROT
-
Hilfe bei Umsprung der Zeile
in Microsoft Word HilfeHilfe bei Umsprung der Zeile: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe sehr häufig, dass gewisse Zeilen nur eine gewisse Anzahl an Zeichen zulässt. Zum Beispiel: ich schreibe in der ersten Zeile so ganz... -
Hilfe bei Formel
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel: Hallo Excel-Experten! Ich habe folgende Spalten-Vorgaben: Datum - Beginn - Ende - Zeit1 - Zeit2 Die Datumsspalte habe ich bereits soweit hinbekommen, dass sich die Schrift des Datums... -
Hilfe bei Formel
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel: Hallo zusammen, ich erhalte bei Eingabe meiner Formel einen Fehler von Excel "Zu viele Argumente für diese Funktion". Mit der Formel möchte ich die Einhaltung von 4 Toleranzen abfragen:... -
Hilfe bei Haushaltsbuch -evtl. SVERWEIS mit 2 Suchargumenten
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Haushaltsbuch -evtl. SVERWEIS mit 2 Suchargumenten: Hallo, ich bin dabei mir ein neues Haushaltsbuch zu erstellen, wobei ich bitte eure Hilfe benötige (siehe Anlage). Ich habe monatliche Fixausgaben (z. B. Strom, Wasser, Gas etc.) welche ich mir... -
Hilfe bei Zählenwenn
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Zählenwenn: Hallo Zusammen, ich brauche Unterstützung bei der Erstellung einer Formel. Ich brauche eine Möglichkeit verschiedene Text-Werte zu zählen. Habe es mit zählenwenn(Bereich; Kriterium) versucht.... -
Hilfe bei Personalplanung (Namens-Manager) (Name Definieren)
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Personalplanung (Namens-Manager) (Name Definieren): Liebe Community, für eine optimale Personalplanung in meinem Betrieb verwenden wir das Programm ,Planday' um die Verfügbarkeiten unserer Mitarbeiter zu prüfen. Diese Listen werden dann in einer... -
Hilfe bei meiner Personalplanung
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei meiner Personalplanung: Hallo, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich möchte für meine Mitarbeiter eine Arbeitszeitplanung mit EXEL erstellen. In Anhang ein Auszug aus der Datei. Ich bekomm die Formel in Feld...