Office: Hilfe bei Serienbrief

Helfe beim Thema Hilfe bei Serienbrief in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe einen Serienbrief mit einer Exceltabelle verknüpft. Sobald jedoch der Ländercode mehr als nur Zahlen enthält, gibt er nur eine Null wieder.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von anna_fk, 3. Mai 2006.

  1. anna_fk Neuer User

    Hilfe bei Serienbrief


    Habe einen Serienbrief mit einer Exceltabelle verknüpft.
    Sobald jedoch der Ländercode mehr als nur Zahlen enthält, gibt er nur eine Null wieder. Format in der Exeltabelle ist Text.

    Könnt ihr mir helfèn?
     
    anna_fk, 3. Mai 2006
    #1
Thema:

Hilfe bei Serienbrief

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe bei Serienbrief - Similar Threads - Hilfe Serienbrief

  2. Hilfe bei Berichtserstellug

    in Microsoft Access Hilfe
    Hilfe bei Berichtserstellug: Hallo zusammen, als ein absoluter Access-Neuling möchte ich euch nach Unterstützung fragen. Mir liegen mehrere Excel-Tabellen vor, die ich irgendwie in Access zusammenfügen möchte. Es handelt...
  3. Hilfe für Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe für Formel erstellen: Ich möchte den Fremdwährungsbestand automatisieren. Das heisst den Bestand automatisch bewirtschaften. Zum Beispiel Wieviel Noten ich von einer Sorte bestellen muss, wenn Lagerbestand nur noch 10...
  4. Serienbrief, zählen und anführen der SN der Geräte in Excel notwending, Hilfe erbeten

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief, zählen und anführen der SN der Geräte in Excel notwending, Hilfe erbeten: Liebe Gemeinde! Ich benötige dringed Hilfe, da ich für die Arbei einen Serienbrief als Lieferschein erstellen möchte und stoße dabei ein meine Grenzen als Excel-Anfängerin (und Word-Laie)....
  5. Hilfe beim Serienbrief

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe beim Serienbrief: Hallo, ich will einen Serienbrief schreiben mit Hilfe des Assistenten. Im Adressblock wird mir aber nur die Strasse ausgegeben. Es fehlt die Hausnummer und der Zusatzbuchstabe zur Hausnummer. In...
  6. Serienbrief - Hilfe!! :(

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief - Hilfe!! :(: Hi!! Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe mal einen Wordkurs an der Uni gemacht und jetzt sind meine Eltern der Meinung, ich könnte ihnen bei jedem Problem helfen!! :-? Der EDV-Mensch...
  7. Serienbrief / etiketten - brauche Hilfe in Word 2003

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief / etiketten - brauche Hilfe in Word 2003: Hallo, wie kann ich auf einer A4 Seite 3 Etikette abdrucken. Word soll dann aus der Liste für den Serienbrief in den 3 Etiketten auch unterschiedliche Namen einfügen. Im Moment fügt Word 3 mal...
  8. Probleme Serienbrief/Textfelder - brauche dringend Hilfe

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme Serienbrief/Textfelder - brauche dringend Hilfe: Hallo habe Word 2003 und habe folgendes Problem: Würde die Punkte Name, Vorname usw. die ich in meiner Tabelle (excel) stehen habe gerne in ein Textfeld bringen. Möchte nämlich nicht das sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden