Office: Hilfe Bei Tourenplan Erstellung

Helfe beim Thema Hilfe Bei Tourenplan Erstellung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Mahlzeit, ich bin vollkommen neu bei dieser Matherie und würde gerne einen Tourplan für meine Arbeit schreiben. Tabelle ist so weit fertig nun komme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Robert Daskiran, 31. Januar 2023.

  1. Hilfe Bei Tourenplan Erstellung


    Mahlzeit, ich bin vollkommen neu bei dieser Matherie und würde gerne einen Tourplan für meine Arbeit schreiben.
    Tabelle ist so weit fertig nun komme ich aber mehr und mehr auf probleme wo mir Youtube oder Foren nicht weiterhelfen können.
    Das Grundprinzip sieht folgt aus:
    Meine Tabelle hat mehrer Klienten über eine Woche. Jeder der Klienten hat Früh Spät Abend und Nachts einsätze. Dafür habe ich einmal eine Grundlegende Tabelle gemacht und eine Tabelle wo ich mit =Verketten alle Klienten Wochentage usw verknüpft habe.
    Jeder dieser Klienten bekommt einen oder Mehrer Leistungskomplexe genammt LK1 LK2 LK3 usw für die 4 Einsätze die wiederum Gesätzlich an Minuten festgesetz sind. Meine frage lautet, wie bekomme ich es hin einem Leistungskomplet zb LK1 was mit 30 Minuten belegt werden soll in eine Zeile wo eine Starzeit fetsgelegt wird und ich dann die Tabelle mit den LK fülle zum nächsten Klienten springen wieder die LK´s dort stehen und die Tabelle mit die Minuten vom Start bis zum Letzten Klient immer schön ausrechnet und die Uhrzeit verändert.



    Liebe Grüße.
     
    Robert Daskiran, 31. Januar 2023
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,
    bitte keine Bilder!
    Lade eine Exceldatei hoch und trage händisch dein Wunschergebnis ein.
    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 31. Januar 2023
    #2
  3. Dafür entschuldige ich mich und habe mal eine Testversion erstellt fix
    besten Dank
     
    Robert Daskiran, 31. Januar 2023
    #3
  4. steve1da Office Guru

    Hilfe Bei Tourenplan Erstellung