Office: Hilfe bei VBA skript

Helfe beim Thema Hilfe bei VBA skript in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich bräuchte noch einmal eure Hilfe habe vor ein paar tagen schon mal hier rein geschrieben. Wenn ich ein neues Tabellen blatt erstellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von loh81xls, 10. April 2006.

1. loh81xls Neuer User

Hilfe bei VBA skript

Hallo
    ich bräuchte noch einmal eure Hilfe habe vor ein paar tagen schon mal hier rein geschrieben.

Wenn ich ein neues Tabellen blatt erstellt habe sollen bestimmte formel automatisch eingetragen werden und zwar in die nächste freie Spalte da in dem vorhandenen Baltt ja schon daten drin stehen

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedürckt bitte helft mir

loh81xls, 10. April 2006
  2. hexlein Erfahrener User
    Hi,
    hat das nicht funtioniert, wie ich es dir beschrieben habe?
    hexlein

hexlein, 10. April 2006
  3. loh81xls Neuer User
    hi hat leider nicht funktioniert Problem
    man konnte das für das erste tabellen blatt erstellen war auch alles gut nur habe ich dieses tabellen blatt für einen weiteren Mitarbeiter kopiert und umbenannt wurde die formel nicht geändert und er schreib weiterhin die daten von dem Ma herein.

Eigentlich schon ganz gut aber nicht das ich mir dachte

Dankeschön trotzdem

loh81xls, 10. April 2006
Thema:

Hilfe bei VBA skript

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe bei VBA skript - Similar Threads - Hilfe VBA skript

2. Hilfe dringend benötigt :)

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe dringend benötigt :): Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin leider absolut keine Excel-Expertin und brauche für meine Arbeit dringend eine VBA Programmierung und eine Tabelle, die automatisiert...
  3. VBA Anfänger Hilfe: benachbarte Zellen sperren

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Anfänger Hilfe: benachbarte Zellen sperren: Hallo Zusammen, ich habe einen Praktikumsarbeit bekommen und komme einfach nicht weiter. Es geht um einen Kalender wo Feiertag und Wochenende markiert sind, die Zellen (oder Spalte) Rechts davon...
  4. Bereich mit Hilfe eines Dropdowns+Button löschen (VBA)

in Microsoft Excel Hilfe
    Bereich mit Hilfe eines Dropdowns+Button löschen (VBA): Moin, Forum! Ich hab da mal wieder ne Frage... Ich habe eine Arbeitsmappe, in der eine Liste ist (siehe Spalte A,B in der angehängten Datei). Diese Liste beinhaltet in Spalte A ne Auftrags-Nr....
  5. Microsoft Excel - VBA Hilfe

in Microsoft Excel Hilfe
    Microsoft Excel - VBA Hilfe: Hallo Zusammen, vorweg bitte ich mein Unwissen zu entschuldigen, leider habe ich noch nie mit VBA gearbeitet und somit quasi keine Kenntnisse. Folgendes Szenario: Zelle C12 enthält Preis X...
  6. Excel VBA Suche mit Hilfe Command Buttons anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Suche mit Hilfe Command Buttons anzeigen: Hallo Ich habe eine UserForm erstellt, welche mit voneinander Abhängige Comboboxen sucht. Dabei wurde mir schon geholfen in diesen Forum. Ich würde mir gerne das Ergebnis mithilfe eines...
  7. Excel VBA Suche mit Hilfe von Comboboxen in Anhängigkeiten

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Suche mit Hilfe von Comboboxen in Anhängigkeiten: Hallo Ich bin unerfahren im Bereich VBA und versuche mich aber grade an einer (für mich) sehr komplexen Aufgabe. Ich würde gerne eine Suche über eine UserForm mit 4 Comboboxen erstellen....
  8. VBA Skript Hilfe: Zeilenhöhe

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Skript Hilfe: Zeilenhöhe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bräuchte dringend Hilfe bei einem kurzen (wahrscheinlich) recht einfachen VBA Skript. Folgender Sachverhalt: Wenn Zeile 330=1, dann soll die Zeile 89 86...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden