Office: (Office 2010) Hilfe beim Arbeiten im Freigabemodus

Helfe beim Thema Hilfe beim Arbeiten im Freigabemodus in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, meine Frage lautet, ob es i.wie möglich ist, dass wenn eine Arbeitsmappe für alle freigegeben ist und alle gleichzeitig daran... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Fabidi, 2. September 2016.

1. Fabidi Erfahrener User

Hilfe beim Arbeiten im Freigabemodus

Hallo zusammen,

meine Frage lautet, ob es i.wie möglich ist, dass wenn eine Arbeitsmappe für alle freigegeben ist und alle gleichzeitig daran arbeiten können, die anderen zeitgleich sehen können ob in diesem Augenblick jemand etwas in die Datei einträgt, damit nicht so oft die gleichen Zellen benutzt werden.
    Um es zu verdeutlichen hilft vielleicht das Beispiel mit Whatsapp, wo man ja sehen kann ob der andere gerade etwas schreibt oder nicht.

Vielen Dank

Thema:

Hilfe beim Arbeiten im Freigabemodus

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe beim Arbeiten im Freigabemodus - Similar Threads - Hilfe Freigabemodus

2. ich bräuchte Hilfe bei Office Produkten bitte

in Sonstiges
    ich bräuchte Hilfe bei Office Produkten bitte: Hallo ich hätte Fragen zu Office Ich habe einen Computer 1 mit Win 7 und Office 2010 Und einen Computer 2 mit Win 10 und Office 2019 Jetzt kommt dauernd bei meinem Office 2019 / Word die...
  3. So Neu und unerfahren

in Microsoft Excel Hilfe
    So Neu und unerfahren: Hallo und einen schönen guten Tag, ich bräuchte mal unterstützung von enem Profi in Exel. Unter Arb 2021 im Monat 8 stimmt das Endergebnis nicht mehr und ich kann es mir nicht erklären. Habe das...
  4. Hilfe benötigt

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe benötigt: Guten Tag, Ich sitze gerade an einem Problem bei dem ich einen Zeitlichen Durchschnittswert ermitteln muss. Ich hatte schonmal ein Thema eröffnet aber es wahrscheinlich zu kompliziert...
  5. Hilfe dringend benötigt :)

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe dringend benötigt :): Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin leider absolut keine Excel-Expertin und brauche für meine Arbeit dringend eine VBA Programmierung und eine Tabelle, die automatisiert...
  6. Hilfe bei Formel mit wenn-, und-, & oder-Funktionen

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Formel mit wenn-, und-, & oder-Funktionen: Hallo, ich bräuchte Hilfe bei einer Formel mit mehreren Bedingungen. Diese sollte wie folgt funktionieren, beispielhaft gezeigt anhand der Zeile 7: Wenn E7 oder F7 oder beide "Long" anzeigen und...
  7. Benötige Hilfe zu Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige Hilfe zu Formel: Wie in der Beispiel Tabelle hier benötige ich folgendes: [ATTACH] Wenn kein x in der Spalte gefunden werden sollte, über der das heutige datum steht, soll nichts passieren. Vielen Dank im Voraus...
  8. In Excel im "Shared File" sehen, ob jemand gerade daran arbeitet

in Microsoft Excel Hilfe
    In Excel im "Shared File" sehen, ob jemand gerade daran arbeitet: Hallo zusammen, meine Frage lautet, ob es i.wie möglich ist, dass wenn eine Arbeitsmappe für alle freigegeben ist und alle gleichzeitig daran arbeiten können, die anderen zeitgleich sehen...

Users found this page by searching for:

1. excel freigabemodus zellen einfügen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden