Office: Hilfe beim finden einer Formel um neue Nummer zu vergeben
Helfe beim Thema Hilfe beim finden einer Formel um neue Nummer zu vergeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag! Habe derzeit im Excel folgendes Problem: ich habe eine bereits bestehende Liste mit mehreren Einträgen (Nummern über dem Wert 30000) für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MReiter, 5. April 2023.
Thema:
Hilfe beim finden einer Formel um neue Nummer zu vergeben
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe beim finden einer Formel um neue Nummer zu vergeben - Similar Threads - Hilfe Formel Nummer
-
Hilfe: Bingo Formel / Gewinnchance
in Microsoft Excel HilfeHilfe: Bingo Formel / Gewinnchance: Moin, Ich brauche einmal hilfe, mein Kopf platzt sonst :O Ich habe mir eine Excel Datei gemacht, um dort meine Bingo Zahlen für Lotto-Niederdersachsen einzutragen. BINGO! – Die Umweltlotterie –... -
Bitte um Hilfe bei einer Formel mit einer komplexen Formel
in Microsoft Excel HilfeBitte um Hilfe bei einer Formel mit einer komplexen Formel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch was Excel und komplexe Formel angeht ein "Greenhorn". Ich möchte für folgendes einmal um Hilfe bitten. Ich habe eine neuen Excelvordruck für eine... -
Excel Zellenwert automatisch zurücksetzen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zellenwert automatisch zurücksetzen: Hallo, leider weiß ich nicht wie ich die Frage korrekt stellen sollte, deswegen einmal anhand eines Beispiels erklärt. Angenommen die Kaltmiete beträgt 300€ und die Nebenkosten100€, dies ist die... -
Hilfe bei VBA-Programmierung
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei VBA-Programmierung: Hallöchen zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Diesmal geht es um ein VBA-Programm bzw. -Funktion. Folgender Sachverhalt: Ich habe Rohdaten in einer Textdatei, die ich mir in Excel... -
Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi *;)* Ich hänge mein Problem... -
Hilfe bei Formel
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel: Hallo, Ich bräuchte Hilfe beim erstellen einer Formel in Excel. Ich möchte, dass der Inhalt aus Zelle A1 oder B1 in Zelle XY angezeigt wird, wenn eine der beiden Zellen nicht leer ist. Im... -
Hilfe bei Formel
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel: Hallo, was muss ich bei der Formel verändern, um ein Ergebnis zu erhalten? Ich möchte wissen, ob der Inhalt von Spalte 1 in Spalte 2 vorhanden ist. Ja/nein o.Ä. in einer Hilfsspalte reicht....