Office: Hilfe! Diagramme werden immer unterschiedlich skaliert
Helfe beim Thema Hilfe! Diagramme werden immer unterschiedlich skaliert in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo erstmal an alle. Ich habe ein Problem mit der Diagrammdarstellung in Excel bzw dann Word. Ich erstelle zwei Diagramme in Excel Lt. Screenshot1.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fraggy4u, 15. Juli 2009.
Thema:
Hilfe! Diagramme werden immer unterschiedlich skaliert
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe! Diagramme werden immer unterschiedlich skaliert - Similar Threads - Hilfe Diagramme unterschiedlich
-
Hilfe beim Diagramm erstellen
in Microsoft Excel HilfeHilfe beim Diagramm erstellen: Hallo, für eine Präsentation soll ich ein Diagramm nachbauen, da das Original in einem schlechten grafischen Zustand ist. Die Vorlage [ATTACH] Ich habe für die Y-Achse die Werte 0-100% und für... -
Hilfe bei Erstellung eines Diagramms
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Erstellung eines Diagramms: Hey, ich kenne mich leider kaum mit Excel aus und bin aber auch schon diverse Vorlagen durchgegangen. Nur weiß ich halt nicht, wie ich mir diese nach meinen Wünschen zurecht schneide. Meine... -
Diagramm Säulendiagramm Hilfe
in Microsoft Excel HilfeDiagramm Säulendiagramm Hilfe: Hallo, ich bedanke mich vorab für eure Hilfe Mein Problem ist, dass ich ein Säulendiagramm aus 3 Datenreihen hab, 2 davon sollen Säulen erstellen. Der Dritte Datensatz soll als Ziffer über den... -
Kreisdiagramm - Uhrzeit? Bitte Hilfe!
in Microsoft PowerPoint HilfeKreisdiagramm - Uhrzeit? Bitte Hilfe!: Hallo Zusammen! Ich hoffe so sehr, dass ihr helfen könnt. Übers Wochenende bin ich auf einer Schulung, hierfür muss ich z. Th. Zeitmanagement einen "Zeitkuchen" erstellen. Also doch... -
Übergang bei einer Draufsicht eines 3D Diagrammes
in Microsoft Excel HilfeÜbergang bei einer Draufsicht eines 3D Diagrammes: Hallo Zusammen! Ich bestle zurzeit an einer Grafik und komme einfach nicht auf eine Lösung. Vermutlich gibt es auch keine ^^:confused: Also...Folgende Situation: Es gibt die Geamtkosten,... -
Benötige Hilfe bei einem Excel-Diagramm
in Microsoft Excel HilfeBenötige Hilfe bei einem Excel-Diagramm: Hallo, ich benötige Hilfe bei einem Excel Diagramm. Ich muss ein Diagramm so wie unten hin bekommen aber bei mir wird das nur eine lange gerade. Das Diagramm soll den Messbereich von 0 bis... -
Hilfe bei einem Diagramm
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei einem Diagramm: Hallo ich bin neu hier. Mein Problem: Ich möchte ein (eigentlich ganz einfaches Diagramm erstellen), welches als x-Achse Jahre hat und als y-Achse Bestellungen. Das ist bis jetzt auch...