Office: Hilfe dringend benötigt :)

Helfe beim Thema Hilfe dringend benötigt :) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin leider absolut keine Excel-Expertin und brauche für meine Arbeit dringend eine VBA... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lilou, 6. August 2021.

  1. Lilou Neuer User

    Hilfe dringend benötigt :)


    Hallo zusammen,

    ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin leider absolut keine Excel-Expertin und brauche für meine Arbeit dringend eine VBA Programmierung und eine Tabelle, die automatisiert durch einen Batchjob auf Daten eines Programms zugreift. Das ist für jemanden, der sich gut auskennt bestimmt schnell gemacht. Für mich leider absolut unendlich weit entfernt von meinen Excelskills. Könnt ihr euch vorstellen mir zu helfen gehen ein Entgeld zum Beispiel? Ich wäre sooo dankbar! :) :)
     
Thema:

Hilfe dringend benötigt :)

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe dringend benötigt :) - Similar Threads - Hilfe dringend benötigt

  2. Benötige bitte dringend Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige bitte dringend Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gerne über eine Formel den Inhalt aus A1 von Blatt 1 in A1 von Blatt 2 anzeigen lassen, wenn A1 in Blatt 1 einen bestimmten Text beinhaltet. Danke euch schon mal für...
  3. Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Excel Datei als Vorlage genutzt. Ich habe diese auch gesäubert von alten Formeln und Verknüpfungen (denke ich zumindest). Wenn ich nun eine Verknüpfung erstelle...
  4. Hilfe!! Forms Formulare sind nicht mehr erneut verwendbar. Dringend!!

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hilfe!! Forms Formulare sind nicht mehr erneut verwendbar. Dringend!!: Da man in Forms erstelle Formulare und Quizes nicht in einen Ordner verschieben kann bzw, man keinen Ordner erstellen kann um etwas Ordnung und Übersicht zu gewinnen, habe ich in Forms beim...
  5. Dringende Hilfe: Kleine Nummern auf Handzettel Powerpoint plötzlich aufgetaucht

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Dringende Hilfe: Kleine Nummern auf Handzettel Powerpoint plötzlich aufgetaucht: Kennt jemand das Problem? Plötzlich sind auf allen Handzetteln meiner zu druckenden PowerPoint-Präsentation kleine Foliennummern unterhalb der jeweiligen Folie vermerkt. Ich habe alles versucht,...
  6. Excel 2013 - Drucktitel Kopf-/Fußzeile Auswahl entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2013 - Drucktitel Kopf-/Fußzeile Auswahl entfernen: Moin zusammen, ich stehe etwas auf dem Schlauch und hoffe auf eure Hilfe: Bei der Auswahl über Seitenlayout --> Drucktitel --> Kopfzeile/Fußzeile werden im Dropdown verschiedene...
  7. Formelkombination mit Eingabemaske (dringend hilfe benötigt)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formelkombination mit Eingabemaske (dringend hilfe benötigt): Hallo Excel Spezialisten Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Erste Frage: Ich möchte eine Eingabemaske anhand von Excel 2007 für meine Studie erstellen und habe wenig Ahnung, wie man es macht....
  8. Alle Emails weg nach komprimierung - DRINGEND Hilfe benötigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Alle Emails weg nach komprimierung - DRINGEND Hilfe benötigt: Hallo, bin über google in dieses Forum gekommen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit ca 2 Monaten ab und an mal die Meldung beim Beenden von Outlook Express 6 bekommen, dass ich...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden