Office: (Office Version unbekannt) Hilfe Excel Formel
Helfe beim Thema Hilfe Excel Formel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, was muss ich bei der Formel verändern, um ein Ergebnis zu erhalten? Möchte in Zelle R7 wenn z.B. Feiertag steht, dass die Sollarbeitszeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Josi63BE, 6. Januar 2025.
Thema:
Hilfe Excel Formel
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe Excel Formel - Similar Threads - Hilfe Excel Formel
-
Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen
in Microsoft Excel HilfeZeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen: Hallo, ich bin über die Googlesuche hier gelandet und dachte ich hätte auch die Lösung für mein Problem schon gefunden. Doch der Beitrag war von 2006 und schon beim Eingeben in MS Office... -
Formel für Auswahlmöglichkeiten im Tabellenblatt
in Microsoft Excel HilfeFormel für Auswahlmöglichkeiten im Tabellenblatt: Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ich die Herausforderung richtig erkläre :-) Ich benötige eine Formel, die mir Daten ausspuckt, wenn in einer anderen Zelle ein bestimmter Wert ausgewählt... -
Excel Zellenwert automatisch zurücksetzen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zellenwert automatisch zurücksetzen: Hallo, leider weiß ich nicht wie ich die Frage korrekt stellen sollte, deswegen einmal anhand eines Beispiels erklärt. Angenommen die Kaltmiete beträgt 300€ und die Nebenkosten100€, dies ist die... -
Hilfe bei VBA-Programmierung
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei VBA-Programmierung: Hallöchen zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Diesmal geht es um ein VBA-Programm bzw. -Funktion. Folgender Sachverhalt: Ich habe Rohdaten in einer Textdatei, die ich mir in Excel... -
Hilfe bei Formel
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel: Hallo, was muss ich bei der Formel verändern, um ein Ergebnis zu erhalten? Ich möchte wissen, ob der Inhalt von Spalte 1 in Spalte 2 vorhanden ist. Ja/nein o.Ä. in einer Hilfsspalte reicht.... -
Hilfe bei Sortieren und Übertragen
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Sortieren und Übertragen: Hallo ihr Lieben, ich bin ein absoluter Excel-Anfänger und bräuchte Hilfe von Experten. Es geht um meinen Orgaplan, der hier von 1-13 nummeriert ist mit verschiedenen Themen und den dazugehörigen... -
Feiertagsstunden Berechnen
in Microsoft Excel HilfeFeiertagsstunden Berechnen: Hallo ich habe eine Problem ich habe einen Dienstplan der wie folgt aufgebaut ist C3:AG3 Datum C4:AG4 Tag C5:AG5 Dienst T= Tag 6:00-18:00 , N=Nacht 18:00-6:00 nun will ich anhand davon berechnen...