Office: Hilfe!!! Excel Problem

Helfe beim Thema Hilfe!!! Excel Problem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem und versuche es schon seit Tagen ohne Erfolg zu lösen. Es geht dabei um Autovervollständigen. Also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Babadan, 23. Februar 2007.

1. Babadan Neuer User

Hilfe!!! Excel Problem

Hallo alle zusammen,

habe folgendes Problem und versuche es schon seit Tagen ohne Erfolg zu lösen.

Es geht dabei um Autovervollständigen.

Also ich habe eine Liste in der folgende Daten Autovervollständigt werden sollen:

Ich habe z. B. die Zelle "Daten!a1" angegeben und möchte jetzt dass als nächstes Zelle "Daten!b1" erscheint aber es erscheint leider "Daten!a2"
    Was mache ich falsch, oder ist das in dieser Reihenfolge nicht möglich.
    Über eine Antwort wäre ich sehr froh.
    Im voraus vielen Dank.

Juergen

Babadan, 23. Februar 2007
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Versuche es so:

=INDIREKT(ADRESSE(1;ZEILE(A1);;;"Daten")
    und runterkopieren

schatzi, 23. Februar 2007
  3. Babadan Neuer User
    Excel Problem Autovervollständigen

Hallo,

leider bin ich noch nicht so lange dabei und verstehe nicht wie du dass meinst.
    Könntest du mir dass etwas genauer erklären.

Die Zeile heißt in diesem Fall:

=Datenblatt!C3

als nächstes soll jetzt kommen

=Datenblatt!D3

=Datenblatt!E3

u.s.w.

Im voraus Danke

Babadan, 23. Februar 2007
  4. schatzi Super-Moderator

Hilfe!!! Excel Problem

Hallo!

Wenn du gleich deine echten Zellen gepostet hättest...

=INDIREKT(ADRESSE(3;ZEILE(A3);;;"Datenblatt")

schatzi, 23. Februar 2007
Thema:

Hilfe!!! Excel Problem

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe!!! Excel Problem - Similar Threads - Hilfe Excel Problem

2. Kontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    Kontrollkästchen (mehrere) Makro kopieren, Problem: Zellen nicht gegenseitig überschreiben: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einer Vereinfachung für Bestellungen. Ich habe es hingekriegt, dass Kontrollkästchen an zu wählen sind und dann bestimmte Informationen kopiert werden. Jetzt...
  3. Excel Zellenwert automatisch zurücksetzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zellenwert automatisch zurücksetzen: Hallo, leider weiß ich nicht wie ich die Frage korrekt stellen sollte, deswegen einmal anhand eines Beispiels erklärt. Angenommen die Kaltmiete beträgt 300€ und die Nebenkosten100€, dies ist die...
  4. Ich verliere den Glauben an Excel!!

in Microsoft Excel Hilfe
    Ich verliere den Glauben an Excel!!: Bitte guckt euch mal das folgende Bild an und sagt mir, wieso die Formel "gg" anzeigt und nicht wie ich es erwarten würde "1,1533"?
  5. HILFE: Excel VBA & SAP Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    HILFE: Excel VBA & SAP Problem: Hallo Zusammen. Ich bin ein absoluter Neuling im Bereich BAPI und VBA. Nun habe ich mir einen Code aus dem Internet übernommen, der funktionieren sollte. Die Anmeldung am SAP System...
  6. Excel Hilfe Ishara Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Hilfe Ishara Problem: Hallo, ich hab ein "kleines" problem mit einer Aufgabe die wir im Unterricht bekommen haben. Das Problem: Wir haben hier in Bielefeld wo ich wohne ein Hallenbad namens Ishara und dort gibt es...
  7. Hilfe !! Schwieriges Excel-Problem! Brauche dringend Hilfe

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe !! Schwieriges Excel-Problem! Brauche dringend Hilfe: Hallo, es geht um folgende Excel Tabelle: [img] Ich benötige eine Formel, welche mir die Werte gleichmäßig ansteigen und absteigen lässt. Also, ich möchte, dass die Werte gleichmäßig...
  8. HILFE: Excel Ansichts Problem.

in Microsoft Excel Hilfe
    HILFE: Excel Ansichts Problem.: Hallo mein folgendes Problem is folgendes: Wenn ich auf Seitenansicht gehe sieht man dort noch alles normal. Das ist ja auch gut so. Aber wenn ich nun die Seitenansicht schliese, Verschieben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden