Office: Hilfe, Excel teilt alle Eingaben durch 100

Helfe beim Thema Hilfe, Excel teilt alle Eingaben durch 100 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallöchen zusammen, ihr könnt mir bestimmt helfen. Habe seit einiger zeit das Problem, dass alle Zahleneingaben in jedes beliebige Feld durch 100... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Rainmanef, 27. Juli 2005.

  1. Rainmanef Neuer User

    Hilfe, Excel teilt alle Eingaben durch 100


    Hallöchen zusammen,
    ihr könnt mir bestimmt helfen.
    Habe seit einiger zeit das Problem, dass alle Zahleneingaben in jedes beliebige Feld durch 100 geteilt und angezeigt werden.
    Bsp. ich gebe 10000 in ein Feld und und drücke dann ENTER. Danach steht nur noch 100 im Feld. Hat IMO nichts mit dem Anzeigeformat zu tun. Habe ich schon alles(?) nachgeschaut.
    Hat jemand eine gute Idee, was das sein kann?

    Gruß
    Lars
     
    Rainmanef, 27. Juli 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Lars,

    das kann eigentlich nur mit dem Anzeigeformat zusammenhängen. Was anderes kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Wenn Du auf eine Zelle gehst und dann Menü --> Format --> Zellen machst. Was steht denn da bei Zahlen für ein Format?

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 27. Juli 2005
    #2
  3. Rainmanef Neuer User
    da steht Standard, und bei Beschreibung:"Standardzellen haben kein bestimmtes Zahlenformat".

    Lars
     
    Rainmanef, 27. Juli 2005
    #3
  4. Rainmanef Neuer User

    Hilfe, Excel teilt alle Eingaben durch 100

    shit, habs gefunden, bin mir aber sicher, dass ich da nie etwas verstellt habe.

    Extras / Optionen / Bearbeiten
    Feste Dezimalstelle setzen: 2
    Habe auf 0 zurückgesetzt bzw. diese Option disabled
    Jetzt ist es okay.

    Gruß
    Lars
     
    Rainmanef, 27. Juli 2005
    #4
Thema:

Hilfe, Excel teilt alle Eingaben durch 100

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe, Excel teilt alle Eingaben durch 100 - Similar Threads - Hilfe Excel teilt

  2. Hilfe bei Erstellung eines Diagramms

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Erstellung eines Diagramms: Hey, ich kenne mich leider kaum mit Excel aus und bin aber auch schon diverse Vorlagen durchgegangen. Nur weiß ich halt nicht, wie ich mir diese nach meinen Wünschen zurecht schneide. Meine...
  3. Bitte um Hilfe bei Formeln mit mehreren Bedingungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe bei Formeln mit mehreren Bedingungen: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Stundenabrechnung für unsere Teilnehmer. Leider kenne ich mich mit Formeln nicht so gut aus. Die Tabelle habe ich angehängt. Ich benötige die Formeln für "gesamt...
  4. Formel in Makro integrieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel in Makro integrieren: Hallo Zusammen, ich habe in einem Tabellenblatt "Aufträge" ein Makro, mit dem ich die Spalten einer Zeile nacheinander befüllen kann. Außerdem werden die Informationen aus den Spalten am Ende in...
  5. Excel Noob sucht Hilfe - einfaches Filtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Noob sucht Hilfe - einfaches Filtern: Hallo, anbei habe ich eine recht simple Tabelle, die ich für einige Kollegen älteren Semesters bearbeiten muss. Ich möchte bloss die Daten nach den Merkmalen in den Spalten G-J filtern. Meine...
  6. Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Excel Datei als Vorlage genutzt. Ich habe diese auch gesäubert von alten Formeln und Verknüpfungen (denke ich zumindest). Wenn ich nun eine Verknüpfung erstelle...
  7. Bestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe mit einer Excel-Formel. Ich habe eine Tabelle mit Veranstaltungen und möchte gerne auslesen, ob für Datum X eine Veranstaltung geplant ist. Das Problem...
  8. Benötige sehr variables Makro

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige sehr variables Makro: Hallo zusammen, Ich benötige Hilfe für ein Makro wo ich nicht weiter komme.... Das Makro muss folgendes „Können“: 1. Seite „Tourenplan“ auswählen 2. Spalte B soll kopiert werden aber nur wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden