Office: (Office 2016) Hilfe gesucht, Formel bauen, (Wenn,Dann, 3 Bedingungen, 3 Ergebnisse) )
Helfe beim Thema Hilfe gesucht, Formel bauen, (Wenn,Dann, 3 Bedingungen, 3 Ergebnisse) ) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, ich könnte mal Hilfe beim Formelbauen gebrauchen. Excel ist mir zwar nicht neu, aber Formeln erstellen habe ich fast noch nie gemacht. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Karsten B., 12. Juni 2024.
Thema:
Hilfe gesucht, Formel bauen, (Wenn,Dann, 3 Bedingungen, 3 Ergebnisse) )
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe gesucht, Formel bauen, (Wenn,Dann, 3 Bedingungen, 3 Ergebnisse) ) - Similar Threads - Hilfe gesucht Formel
-
Hilfe gesucht bei Fertigstellung einer Formel
in Microsoft Excel HilfeHilfe gesucht bei Fertigstellung einer Formel: Ich habe einen Stundenzettel erstellt und stehe gerade vor einem kleinen Problem mit meiner Excelformel. Es geht um 3 Spalten im Stundenzettel. Ich habe für die automatische Berechnung des... -
Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi *;)* Ich hänge mein Problem... -
Formeln gesucht!
in Microsoft Excel HilfeFormeln gesucht!: ..... -
Dringend Hilfe gesucht
in Microsoft Excel HilfeDringend Hilfe gesucht: Ich habe eine Probanden Liste auszuwerten mit 5 Testarten, leider habe ich bisher noch nie mit einer Stichprobe in Excel gearbeitet. Mir ist es zwar Händisch als t-Test bewusst, aber dieser hat ja... -
Dringend Hilfe gesucht
in Microsoft Excel HilfeDringend Hilfe gesucht: Ich habe eine Probanden Liste auszuwerten mit 5 Testarten, leider habe ich bisher noch nie mit einer Stichprobe in Excel gearbeitet. Mir ist es zwar Händisch als t-Test bewusst, aber dieser hat ja... -
Formel Hilfe gesucht!
in Microsoft Excel HilfeFormel Hilfe gesucht!: Hallo @ all! ich habe ein Problem mit einer Formel, ich komme einfach nicht drauf! Und zwar, weiß ich nicht genau wie ich das bis Zeichen "von bis" zwischen die Zahlen mache ohne das er mir... -
Dringend Formel gesucht!Bitte um eure Hilfe!!!!!!!!!!!
in Microsoft Excel HilfeDringend Formel gesucht!Bitte um eure Hilfe!!!!!!!!!!!: Hallo, hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle.Mein Problem: Ich möchte ein Arbeitsblatt erstellen.Die Spalten a= PLZ, Spalte B=Gewicht in KG, Spalte C = Preis. PLZ entweder nur 1 oder...