Office: Hilfe, habe ein dringendes Problem

Helfe beim Thema Hilfe, habe ein dringendes Problem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich soll für meinen Chef eine Texdatei in Excel umwandeln. Ich möchte gerne eine Tabelle haben, mit der ich später eine Verknüpfung machen kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von anna_fk, 2. Mai 2006.

  1. anna_fk Neuer User

    Hilfe, habe ein dringendes Problem


    Ich soll für meinen Chef eine Texdatei in Excel umwandeln.
    Ich möchte gerne eine Tabelle haben, mit der ich später eine Verknüpfung machen kann.

    Habe aber bei umwandlung nur Text in Excel...
    Bin schon ganz verzweifelt. man kann doch mit einer bestimmten Funktion Spalten setzten.....

    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe
     
    anna_fk, 2. Mai 2006
    #1
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    so richtig habe ich nicht verstanden, was du machen willst.

    Geh auf Datei öffnen und wähle alle Dateien. Dann öffnest Du Deien Textdatei. In diesem Vrogang wirst Du nach der Konventierung automatisch gefragt. Du kannst die Trennzeichen angeben etc.

    Dann wird alles als Tabelle angezeigt...

    Erklär nochmal genauer, was das für Daten sind und was Du dann in Excel genau machen willst?!
     
    freaky, 2. Mai 2006
    #2
Thema:

Hilfe, habe ein dringendes Problem

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe, habe ein dringendes Problem - Similar Threads - Hilfe dringendes Problem

  2. Benötige bitte dringend Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige bitte dringend Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gerne über eine Formel den Inhalt aus A1 von Blatt 1 in A1 von Blatt 2 anzeigen lassen, wenn A1 in Blatt 1 einen bestimmten Text beinhaltet. Danke euch schon mal für...
  3. Hilfe dringend benötigt :)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe dringend benötigt :): Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin leider absolut keine Excel-Expertin und brauche für meine Arbeit dringend eine VBA Programmierung und eine Tabelle, die automatisiert...
  4. Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Excel Datei als Vorlage genutzt. Ich habe diese auch gesäubert von alten Formeln und Verknüpfungen (denke ich zumindest). Wenn ich nun eine Verknüpfung erstelle...
  5. Hilfe!! Forms Formulare sind nicht mehr erneut verwendbar. Dringend!!

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hilfe!! Forms Formulare sind nicht mehr erneut verwendbar. Dringend!!: Da man in Forms erstelle Formulare und Quizes nicht in einen Ordner verschieben kann bzw, man keinen Ordner erstellen kann um etwas Ordnung und Übersicht zu gewinnen, habe ich in Forms beim...
  6. Brauche dringend Hilfe mit SVerweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche dringend Hilfe mit SVerweis: Hallo ich hab ein Problem mit dem Sverweis und ich finde keine Lösung dafür.... und zwar habe ich in einer Tabelle die Kundennummern, in einer anderen Tabelle habe ich die Kundennummern mit...
  7. Eigenartiges SmartArt Grafik Problem - BITTE DRINGEND HILFE

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Eigenartiges SmartArt Grafik Problem - BITTE DRINGEND HILFE: Hallo an alle, ich habe ein großes Problem mit PowerPoint 2007. Die Präsi für meine Masterarbeit muss morgen abgegeben werden und ich finde keine Lösung. Bitte um Hilfe!!! Das Problem ist...
  8. Hilfe !! Schwieriges Excel-Problem! Brauche dringend Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe !! Schwieriges Excel-Problem! Brauche dringend Hilfe: Hallo, es geht um folgende Excel Tabelle: [img] Ich benötige eine Formel, welche mir die Werte gleichmäßig ansteigen und absteigen lässt. Also, ich möchte, dass die Werte gleichmäßig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden