Office: Hilfe ich brauche Hilfe...

Helfe beim Thema Hilfe ich brauche Hilfe... in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle, ich habe ein großes Problem (sehr gross sogar) vielleicht kann mir ja einer von euch behilflich sein wäre echt super. :oops: :evil:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von gottschi, 19. November 2007.

1. gottschi Erfahrener User

Hilfe ich brauche Hilfe...

Hallo an alle,

ich habe ein großes Problem (sehr gross sogar) vielleicht kann mir ja einer von euch behilflich sein wäre echt super. Hilfe ich brauche Hilfe... :oops: :evil: :!: :?: :?:

Ich habe folgende Tabellen:
    tbl_kst_07 Primärschlüssel hier die kst Nur Kostenstellen für 2007
    tbl_kst_06 Primärschlüssel hier die kst Nur Kostenstellen für 2006
    tbl_kst_05 Primärschlüssel hier die kst Nur Kostenstellen für 2005
    tbl_kst_04 Primärschlüssel hier die kst Nur Kostenstellen für 2004

Bsp:

KST Bezeichnung
    112 Lager
    221 Vertrieb
    123 Einkauf
    usw.

(Die oben genannten Tabellen haben folgende Felder Bezeichnung der Stelle, Standort, Land)

tbl_pst_gesamt Diese Tabelle beinhaltet Personalstand aber über alle Jahre zusammen nach den verschiedenen Monaten.

Bsp:
    Monat KST Menge
    01/06 221 1
    01/06 112 2
    01/06 141 55
    01/06 123 2
    01/07 112 3
    01/07 225 20
    01/07 221 25

Jetzt sollen die oben genannten Tabellen mit der einen unten verknüpft werden durch eine Beziehung. Mein Problem ist ich habe schon alles probiert mit m:n Beziehung aber ich bekomme es einfach nicht.

Bitte bitte es ist so wichtig oder gebt mir einen Tip oder mehrere TIPS.

Also sinn der Sache soll sein das ich in einer Abfrage sagen kann Bsp:

Zeige mir alle Mengen für die KST 221 usw.
    Bsp.

KST Menge Monat
    221 1 01/06
    221 25 01/07

Danke schon mal für eure Hilfe Liebe Grüße
    gottschi

gottschi, 19. November 2007
Thema:

Hilfe ich brauche Hilfe...

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe ich brauche Hilfe... - Similar Threads - Hilfe brauche Hilfe

2. Brauche mal Hilfe bei ja/nein auswahl

in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche mal Hilfe bei ja/nein auswahl: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe eine Spalte für erledigte Aufgaben bestehend aus "ja" in spalte I und aus "nein" in spalte J. Aktuell...
  3. Brauche Hilfe bei einer Makro

in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche Hilfe bei einer Makro: Hey, ich bin leider absolut unbewandert in Makros, ich benötige jedoch für die Arbeit diese Liste :( Evtl kann mir ja wer helfen. Diese Tabelle habe ich im Internet gefunden und die passt gut zu...
  4. DomAnzahl zwei Kriterien -Zeichensetzung - brauche kurz Hilfe

in Microsoft Access Hilfe
    DomAnzahl zwei Kriterien -Zeichensetzung - brauche kurz Hilfe: Hallo zusammen, ich weiß es gibt diverse Einträge zur DomAnzahl mit zwei Kriterien, aber ich krieg das mit der Zeichensetzung nicht hin und in einer Accessabfrage kommt ja nur der sehr hilfreiche...
  5. Viele Fragen, brauche Hilfe :(

in Microsoft Word Hilfe
    Viele Fragen, brauche Hilfe :(: Hallo, ich bin das erste mal in diesem Forum unterwegs und erhoffe mir gerade hier hilfreiche Ratschläge. Ich versuche für meine Arbeit Dokumente zu erstellen und habe die meiste Erfahrung mit...
  6. Brauche mal Hilfe bei mehreren Wenn und ider

in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche mal Hilfe bei mehreren Wenn und ider: Hallo was mache ich hier falsch, dass kein JA in Zelle A1 erscheint?
  7. INDEX - Brauche bitte Hilfe

in Microsoft Excel Hilfe
    INDEX - Brauche bitte Hilfe: Hallo, ich brauche bitte Eure Hilfe bei der INDEX Formel. Ich möchte eine Formel basteln, die mir anhand eines eingegebenen Wertes in E3 der Tabelle Eingabe..., untereinander alle Werte aus...
  8. INDEX - Brauche bitte Hilfe

in Microsoft Excel Hilfe
    INDEX - Brauche bitte Hilfe: Hallo alle zusammen, Ich komme bei der INDEX Formel nicht weiter und bitte euch um Hilfe. In meiner Beispieldatei möchte ich in der Tabelle Eingabe... untereinander alle Punkte aus Spalte C...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden