Office: Hilfe - kann im Outlook fast nix mehr machen...

Helfe beim Thema Hilfe - kann im Outlook fast nix mehr machen... in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Seit heute spielt mein Outlook (Office XP) komplett verrückt. Es werden keine Mails mehr hereingeladen, ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von 2cats, 29. November 2005.

  1. 2cats Neuer User

    Hilfe - kann im Outlook fast nix mehr machen...


    Hallo!

    Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Seit heute spielt mein Outlook (Office XP) komplett verrückt. Es werden keine Mails mehr hereingeladen, ich kann keine Mails löschen und als ich versuchte ein Mail rauszuschicken blieb es im Postausgang hängen. Ich habe jedoch erfahren, dass es sich bei jedem "Senden/Empfangen" verschickt und einfach nur nicht aus dem Postausgang verschwindet.

    Und löschen kann ichs ja auch nicht...

    Wenn ich ein Mail löschen möchte (egal ob Posteingang, -ausgang oder sonstwo) kommt folgende Fehlermeldung:

    Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiter besteht starten Sie Outlook neu.


    Ich hab Outlook bereits mehrmals gestartet, auch den Computer schon mehrmals neu gestartet - hat leider alles nix geholfen.

    Kann mir vielleicht jemand helfen - BITTEEEEEEEEEEEEEEEEE

    :cry:
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Kommt mir nicht bekannt vor. Hast Du Outlook schon mal deinstalliert und neu installiert?
     
  3. 2cats Neuer User
    Das wollt ich eigentlich vermeiden... Hätte gehofft, dass es vielleicht noch eine andere Lösung für dieses Problem gibt...

    habs jetzt auch mit ner neuinstallation probiert - problem besteht noch immer...

    habe allerdings die alte pst-datei wieder verwendet... kanns eventuell daran liegen? falls ja - hat jemand vielleicht net idee wie ich meine mails retten kann?
     
  4. MUE
    mue Neuer User

    Hilfe - kann im Outlook fast nix mehr machen...

    hallo

    hast du eine lösung gefunden? bei mir ist derselbe fehler aufgetreten...

    grüsse reto
     
  5. 2cats Neuer User
    naja weiß net genau ob es die richtige lösung ist...

    aber ich habs dann mal mit ner älteren pst-datei versucht, weil ich dachte, dass die aktuelle vielleicht beschädigt ist und es sah eigentlich alles ganz gut aus, aber plötzlich kam das gleiche wieder...

    da hab ich mir das ganze dann etwas genauer angesehen und musste feststellen, dass beide pst-dateien in etwa die gleiche größe (ca. 1,9 gb) haben. das dürfte anscheinend sowas wie ein limit sein fürs outlook... hab dann einige dinge archiviert und jetzt funktionierts wieder...

    werde mir halt angewöhnen in zukunft etwas öfters die lösch-taste zu betätigen und vor allem regelmäßig meine mails archivieren... ;)))

    aber versuchs mal - so solltest des problem beheben können...
     
Thema:

Hilfe - kann im Outlook fast nix mehr machen...

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe - kann im Outlook fast nix mehr machen... - Similar Threads - Hilfe Outlook nix

  2. Bitte um hilfe bei Outlook 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte um hilfe bei Outlook 2010: Bitte um hilfe bei Outlook 2010. Ich habe seit ein paar Monaten folgendes Problem: In meine Outlook popt ständig folgende Fenster auf (Siehe unten). Das ist sehr nervig und mein Outlook...
  3. Bitte um hilfe bei Outlook 2010 / win 7

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte um hilfe bei Outlook 2010 / win 7: Outlook geht nicht die Einstellung mit Impa geht nicht ich habe versehentlich den Ordner gelöscht in c - benutzer - mein Name - eigene Dokumente - Outlook Dateien die datei wo meine haupt mail...
  4. Outlook 2016 Hilfe benötigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 Hilfe benötigt: Hallo, ich bin der Neue, das Thema ist erledigt ich habe die Lösung gerade selbst gefunden.
  5. Hilfe zu Outlook 2013 oder 2016 erhalten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hilfe zu Outlook 2013 oder 2016 erhalten: Hilfe zu Outlook 2013 oder 2016 erhalten Microsoft Outlook Drücken Sie in Outlook 2013 auf Ihrer Tastatur F1, oder markieren Sie das Fragezeichensymbol in der oberen rechten Ecke. Geben Sie dann...
  6. Hilfe zu Outlook für Android

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hilfe zu Outlook für Android: Hilfe zu Outlook für Android Dies ist ein Stub-Artikel für die Hilfe zu Outlook für Android. 8ffeb4f6-b231-4b20-b36a-07e2bce0504b
  7. Hilfe zu Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hilfe zu Outlook für Mac: Hilfe zu Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Mehr... Weniger...
  8. Abrufen von Hilfe und Support für Outlook 2010

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Abrufen von Hilfe und Support für Outlook 2010: Abrufen von Hilfe und Support für Outlook 2010 Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden