Office: hilfe, komme nicht weiter

Helfe beim Thema hilfe, komme nicht weiter in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; halli ich habe mal ne frage ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, uns zwar haben wir in der firma ein e-mail konto mit outlook was auch über unsere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von böhm, 10. Juni 2010.

1. böhm Neuer User

hilfe, komme nicht weiter

halli ich habe mal ne frage ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, uns zwar haben wir in der firma ein e-mail konto mit outlook was auch über unsere homepage läuft, jetzt soll ich mir über diese auch eine eigene mail addy machen, aber wie bekomme ich das hin, habe davon überhaupt keine ahnung.....

wäre nett wenn ich eine antwort bekäme

danke schonmal

liebe grüße böhm

böhm, 10. Juni 2010
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    was verstehst Du unter "mail addy"? Möchttest Du die Mail abrufenß Einfach Konto einrichten und Mail auf dem Server lassen.

Hajo_Zi, 10. Juni 2010
  3. böhm Neuer User
    ja also wir haben von der firma eine mail adresse, mit dem namen von meinem chef jetzt soll ich auch eine haben mit meinem namen...

wie mache ich das denn alles, wie auf den server lassen?

danke für die fixe antwort

böhm, 10. Juni 2010
  4. Peter Marchert Erfahrener User

Guten Abend,

zum Einrichten von E-Mail-Adressen muss man Zugriff auf den Server des Providers haben. D. h. man benötigt Benutzername und Kennwort, um sich dort einzuloggen. Nach dem Einloggen kann man E-Mailadressen anlegen, bearbeiten, löschen, Weiterleitungen einrichten etc.

Die angelegte E-Mailadresse kann danach in Outlook eingerichtet werden. Dazu benötigt man die Namen des Posteingangs- und Postausgangsservers des Providers, sowie ebenfalls einen Benutzernamen (in der Regel die E-Mailadresse) und ein Kennwort.

Siehe auch Beitrag Pop3 E-Mailkonto einrichten.

Freundlicher Gruß
    Peter Marchert

Peter Marchert, 10. Juni 2010
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. hilfe, komme nicht weiter - Similar Threads - hilfe

2. Hilfe bei "Zählenwenns"

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei "Zählenwenns": Liebe Experten! Bis jetzt hab ich durch durchforsten des Forums immer Hilfe gefunden. Diesmal leider nicht! Mein Problem: Ich habe einen Planer übernommen und ihn auf "dynamisch" umgestellt. Das...
  3. Hilfe Excel Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe Excel Formel: Hallo, was muss ich bei der Formel verändern, um ein Ergebnis zu erhalten? Möchte in Zelle R7 wenn z.B. Feiertag steht, dass die Sollarbeitszeit berechnet wird und wenn in den Zellen M7-Q7 Zeiten...
  4. Benötige Hilfe bei SQL-Befehl

in Microsoft Access Hilfe
    Benötige Hilfe bei SQL-Befehl: Hallo zusammen und alles Gute für 2025 Es ist mal wieder Sale-Zeit und jetzt müssen bei vielen Artikel zu eine festgesetzten Zeit die VK-Preise geändert werden. Man kann das in unserem...
  5. Hilfe bei der Diagrammerstellung in Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei der Diagrammerstellung in Excel: Hallo miteinander, ich habe Messdaten einer Temperaturüberwachung, mit denen ich gerade ein wenig spiele und Einstellungen teste. Dazu habe ich mir ein Excel-Blatt gebaut, auf dem ich alle...
  6. Bitte um Hilfe für unsichtbares inhaltsverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Bitte um Hilfe für unsichtbares inhaltsverzeichnis: Hi, vielen Dank schon mal im Voraus an alle, die sich die Zeit nehmen, mir bei meinem Problem zu helfen! Folgendes Problem habe ich: Ich möchte ein Inhaltsverzeichnis zum Navigieren im Dokument...
  7. Hilfe bei Zählen in Liste

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Zählen in Liste: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Lösung, in dem beigefügten File die Anzahl zu ermitteln. Es geht um Blechzuschnitte, die unterschiedliche Grössen haben. Die "Gesamt Liste"...
  8. Hilfe gesucht bei Fertigstellung einer Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe gesucht bei Fertigstellung einer Formel: Ich habe einen Stundenzettel erstellt und stehe gerade vor einem kleinen Problem mit meiner Excelformel. Es geht um 3 Spalten im Stundenzettel. Ich habe für die automatische Berechnung des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden