Office: Hilfe mit Formeln
Helfe beim Thema Hilfe mit Formeln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich bin gerade ein wenig am Verzweifeln. Ich bastel gerade an einer Excel-Tabelle zur Berrechnung der Urlaubstage und muss daher wissen, wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Herr_Top, 16. November 2007.
Thema:
Hilfe mit Formeln
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe mit Formeln - Similar Threads - Hilfe Formeln
-
Benötige Hilfe bei Formeln über 2 Tabellen
in Microsoft Excel HilfeBenötige Hilfe bei Formeln über 2 Tabellen: Guten Tag zusammen, ich darf etwas im Excel zaubern, bei dem ich leider keinen Schimmer davon habe. Beigefügt mein Excelbeispiel mit Kommentaren was alles in der jeweiligen Zelle zusammengezählt... -
Bitte um Hilfe bei Aufgabenstellung
in Microsoft Excel HilfeBitte um Hilfe bei Aufgabenstellung: Würde mich sehr freuen wenn mir wer helfen könnte kenn mich sehr schlecht bei Excel aus und muss diese Aufgaben bis Donnerstag erledigen... lg Alexandra*;)* -
Bitte um Hilfe bei Formeln mit mehreren Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeBitte um Hilfe bei Formeln mit mehreren Bedingungen: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Stundenabrechnung für unsere Teilnehmer. Leider kenne ich mich mit Formeln nicht so gut aus. Die Tabelle habe ich angehängt. Ich benötige die Formeln für "gesamt... -
Hilfe! 2 Zählewenns in einer Zelle verbunden
in Microsoft Excel HilfeHilfe! 2 Zählewenns in einer Zelle verbunden: Hilfe! 2 Zählewenns in einer Zelle verbinden Guten Tag, ich habe die Aufgabe bekommen Zahlen aus einer riesen Tabelle (Reiter mit den Informationen ist: Exporte mit Duplikaten) auszuwerten. Nun... -
Formel hilfe
in Microsoft Excel HilfeFormel hilfe: Hallo Bin neu hier und frag das erste mal was also habt Nachsicht mit mir. Ich habe zwei Zell Inhalte mit Ganzzahlen. Diese muss ich vergleichen. Ist die erste größer als die zweite kann ich... -
Absoluter Anfänger / Hilfe bei mehreren Formeln in Excel
in Microsoft Excel HilfeAbsoluter Anfänger / Hilfe bei mehreren Formeln in Excel: Hallo. Zum ersten mal benötige ich berufsbedingt Hilfe in Excel. Normalerweise haben wir hier schon bereits alle Exceltabellen fertig, so dass ich einfach nur Sachen oder Zahlen eintrage und... -
Formeln gesucht!
in Microsoft Excel HilfeFormeln gesucht!: .....