Office: Hilfe mit "SUMMEWENN"
Helfe beim Thema Hilfe mit "SUMMEWENN" in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe mir eine kleine persönliche Projektverwaltung für mich selbst erstellt (mit etwas Hilfe), die die folgenden Spalten hat:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hubutz, 19. Januar 2010.
Thema:
Hilfe mit "SUMMEWENN"
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe mit "SUMMEWENN" - Similar Threads - Hilfe SUMMEWENN
-
Hilfe bei "Zählenwenns"
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei "Zählenwenns": Liebe Experten! Bis jetzt hab ich durch durchforsten des Forums immer Hilfe gefunden. Diesmal leider nicht! Mein Problem: Ich habe einen Planer übernommen und ihn auf "dynamisch" umgestellt. Das... -
Hilfe Excel Formel
in Microsoft Excel HilfeHilfe Excel Formel: Hallo, was muss ich bei der Formel verändern, um ein Ergebnis zu erhalten? Möchte in Zelle R7 wenn z.B. Feiertag steht, dass die Sollarbeitszeit berechnet wird und wenn in den Zellen M7-Q7 Zeiten... -
Benötige Hilfe bei SQL-Befehl
in Microsoft Access HilfeBenötige Hilfe bei SQL-Befehl: Hallo zusammen und alles Gute für 2025 Es ist mal wieder Sale-Zeit und jetzt müssen bei vielen Artikel zu eine festgesetzten Zeit die VK-Preise geändert werden. Man kann das in unserem... -
Hilfe bei Formel ggf. Summewenns?
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel ggf. Summewenns?: Hallo zusammen, Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich würde gerne für meine Bestellungen für einen Online-Shop eines Monats (z.B. April) die Rücksendequote berechnen. Da Kunden jedoch 30... -
Summe der Werte, die "xy" enthalten
in Microsoft Excel HilfeSumme der Werte, die "xy" enthalten: Hallo, kann mir bitte jemand helfen, die Summen der einzelnen Unternehmen zu bilden. Ich bin schon am verzweifeln. Danke im Voraus Lg Jakob -
Makro (VBA) um Wert evtl mit Hilfe von SUMMEWENNS in eine andere Tabelle schreiben
in Microsoft Excel HilfeMakro (VBA) um Wert evtl mit Hilfe von SUMMEWENNS in eine andere Tabelle schreiben: Hallo zusammen, vielleicht hat einer von euch eine Idee, um mir bei meiner Herausforderung zu helfen. Ich habe eine Tabelle1: [ATTACH] Die Werte zu den Personen würde ich gerne über... -
Hilfe mit SVERWEIS/SUMMEWENN/INDIREKT
in Microsoft Excel HilfeHilfe mit SVERWEIS/SUMMEWENN/INDIREKT: Hallo zusammen, ich versuche gerade eine Auswertung aus einer Excel-Liste zu ziehen. Dafür möchte gerne immer für bestimmte Bereiche einmal Budget und einmal einen Ist Wert gegenüber...