Office: HILFE, Notsituation

Helfe beim Thema HILFE, Notsituation in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forummitglieder, ich habe ein riesiges Problem! In der DB, die ich programmieren musste, klappt es nicht mit der graphischer Darstellung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von User, 11. August 2007.

1. HILFE, Notsituation

Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe ein riesiges Problem!

In der DB, die ich programmieren musste, klappt es nicht mit der graphischer Darstellung der Ergebnnsen (die Beschreibung seh. HIER).

Ich habe mit der Prüfer meiner Diplomarbeit gesprochen, er sagte, dass er mir die Diplomnote verschlechtert, wenn es nicht funktioniert.

Leute ich bin kein Informatiker, deswegen kenne ich die Lösung nicht, die Bücher, die ich zu dem Thema gelesen habe, geben mit keine Antwort.

Hilft mir bitte, die Darstellung soll bis Mittwoch fertig sein, sonst bekomme ich schlechte Note für Diplomarbeit.

Ich Formular Frm_Evaluation kann man verschiedene Kriterien auswählen, die dann enweder in Form eines Berichtes oder graphisch angezeigt werden müssen. Für die Ausgabe als Bericht muss man Taste "Show search Results" drücken, für die graphische Ausgabe, Taste "Show Chart".

Bitte hilft mir*entsetzt

:)

2. Ich lade auch die DB hoch.

3. 1.) wieso machst Du für das gleiche Problem einen 2.Thread auf ?
    2.) Bei dieser genauen Beschreibung wird das wohl auch ein Monolog bleiben. Ich verweise mal auf Nouba´s Fusszeile und auf den Link "Fragen stellen"
    Wir bräuchten hier schon etwas konkretes wie z.B. ein abgespecktes Datenbankbeispiel mit ein paar Spieldaten. Das Problem ist dass niemand weiss wie das was Du bisher gemacht hast aussieht.
    Da wir bisher nur wissen dass Du Daten an die Diagramme zuweisen möchtest kann ich Dir vorerst leider nur die Hilfe zu MS-Graph empfehlen.
    Die Datenbasis eines Diagramms kann mit der RowSource-Eigenschaft festgelegt werden, wie z.B.