Office: Hilfe! Outlook erkennt meine Kontakte nicht mehr!

Helfe beim Thema Hilfe! Outlook erkennt meine Kontakte nicht mehr! in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi! Ich habe leider meinen Computer neu aufsetzten müssen. Daraufhin habe ich die Daten bei Windows XP Professional unter: [User Name] - Lokale... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von mosi, 14. Januar 2006.

  1. mosi Neuer User

    Hilfe! Outlook erkennt meine Kontakte nicht mehr!


    Hi!

    Ich habe leider meinen Computer neu aufsetzten müssen. Daraufhin habe ich die Daten bei Windows XP Professional unter: [User Name] - Lokale Einstellungen - Anwendungsdaten - Microsoft - Outlook; abgespeichert und dann nach dem Neuaufsetzten meine Daten einfach über die bestehenden gespeichert!

    Jetzt sind alle meine Kontakte zwar da und auch alle meine E-Mails nur leider wenn ich eine E-Mail neu schreibe und auf Kontakte gehe schreibt mir der Computer:

    Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit der Adressliste assoziierte Kontaktordner wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie haben keinen Zugriffsberechtigung. Informationen über ...

    Bitte, bitte findet eine Lösung für mich!

    Danke!
     
  2. Hallo!

    Versuch mal über "Extras / Optionen / E-Mailkonten" das Adressbuch neu hinzuzufügen...
     
    skossin, 14. Januar 2006
    #2
Thema:

Hilfe! Outlook erkennt meine Kontakte nicht mehr!

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe! Outlook erkennt meine Kontakte nicht mehr! - Similar Threads - Hilfe Outlook erkennt

  2. Bitte um hilfe bei Outlook 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte um hilfe bei Outlook 2010: Bitte um hilfe bei Outlook 2010. Ich habe seit ein paar Monaten folgendes Problem: In meine Outlook popt ständig folgende Fenster auf (Siehe unten). Das ist sehr nervig und mein Outlook...
  3. Bitte um hilfe bei Outlook 2010 / win 7

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte um hilfe bei Outlook 2010 / win 7: Outlook geht nicht die Einstellung mit Impa geht nicht ich habe versehentlich den Ordner gelöscht in c - benutzer - mein Name - eigene Dokumente - Outlook Dateien die datei wo meine haupt mail...
  4. Outlook 2016 Hilfe benötigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 Hilfe benötigt: Hallo, ich bin der Neue, das Thema ist erledigt ich habe die Lösung gerade selbst gefunden.
  5. Hilfe zu Outlook 2013 oder 2016 erhalten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hilfe zu Outlook 2013 oder 2016 erhalten: Hilfe zu Outlook 2013 oder 2016 erhalten Microsoft Outlook Drücken Sie in Outlook 2013 auf Ihrer Tastatur F1, oder markieren Sie das Fragezeichensymbol in der oberen rechten Ecke. Geben Sie dann...
  6. Hilfe zu Outlook für Android

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hilfe zu Outlook für Android: Hilfe zu Outlook für Android Dies ist ein Stub-Artikel für die Hilfe zu Outlook für Android. 8ffeb4f6-b231-4b20-b36a-07e2bce0504b
  7. Hilfe zu Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hilfe zu Outlook für Mac: Hilfe zu Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Mehr... Weniger...
  8. Abrufen von Hilfe und Support für Outlook 2010

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Abrufen von Hilfe und Support für Outlook 2010: Abrufen von Hilfe und Support für Outlook 2010 Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden