Office: Hilfe! Wie funktioniert das mit der Archivierung??

Helfe beim Thema Hilfe! Wie funktioniert das mit der Archivierung?? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe da ein großes Problem mit den verschiedenen Möglichkeiten der Archivierung von E-Mails, Kontakten, etc. in MS Outlook 2003. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Dominik Bortz, 21. September 2008.

  1. Dominik Bortz Erfahrener User

    Hilfe! Wie funktioniert das mit der Archivierung??


    Hallo,

    ich habe da ein großes Problem mit den verschiedenen Möglichkeiten der Archivierung von E-Mails, Kontakten, etc. in MS Outlook 2003. Ich habe mir jetzt das Programm Office Backup-Assistent gekauft, mit der ich eine gute Datensicherung ausführen kann. In Outlook selbst ist mir dies doch auch mit der Archvierungsfunktion möglich, oder? Ich habe jetzt eingestellt, dass alles E-Mails alle 2 Tage archiviert werden und die Ordner öffentlich in der Maske von MS OL angezeigt werden. Archiviert werden die Element in einer pst-Datei. Allerdings habe ich das Problem, dass die Mails im Archivordner in der OL-Maske nicht angezeigt werden, was mich sehr stutzig macht. Zudem weiß ich nicht, ob bei der Archivierung die Mails komplett verschoben oder einfach nur kopiert werden.???
    Wie muss ich dann vorgehen, wenn mein Rechner abstürzt und ich die Elemente auf einem anderen Rechner bzw. dem neue aufgesetzten Rechner verwenden möchte? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die gängigsten Funktionen und wichtigen Einstellungen in Schritten erläutern könntet. Herzlichen Dank! MFG Dominik
     
    Dominik Bortz, 21. September 2008
    #1
Thema:

Hilfe! Wie funktioniert das mit der Archivierung??

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe! Wie funktioniert das mit der Archivierung?? - Similar Threads - Hilfe funktioniert Archivierung

  2. Hilfe benötigt bei Fehler in Makro

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe benötigt bei Fehler in Makro: Guten Tag erstmal. Direkt vorweg, Excel ist absolutes Neuland für mich. Habe jetzt nur versucht mich rein zu finden um einen Fehler zu finden, da derjenige, der die Makros vor einigen Jahren...
  3. F1 Hilfe funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    F1 Hilfe funktioniert nicht: Hallo versuche ich mit F1 die Hilfefunktion aufzurufen kommt folgende Meldung: "Der Administrator ... hat die für die Verwendung dieser Funktion erforderlichen Dienste deaktiviert" Ich bin...
  4. Problem mit der Office Hilfe Dieser Link funktioniert leider nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit der Office Hilfe Dieser Link funktioniert leider nicht: Hallo zusammen Ich kann seit einigen Tagen, mir die Office Hilfe mit F1 nicht mehr anzeigen lassen. [ATTACH] Office habe ich auch schon Repariert und neu Installiert. Was kann ich noch...
  5. HILFE ! Word für Win 95 Application file funktioniert nicht mehr

    in Microsoft Word Hilfe
    HILFE ! Word für Win 95 Application file funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe ein Problem mit word für windows 95 auf vista rechner! Arbeite schon seit tagen an einem Dokument, und habe gestern letzte änderungen daran gemacht und abgespeichert. Als ich es...
  6. Bitte um Hilfe! Word funktioniert nicht mehr!

    in Microsoft Word Hilfe
    Bitte um Hilfe! Word funktioniert nicht mehr!: Hallo, neulich erhielt ich eine Meldung, dass es Probleme mit normal.dot gibt. Seitdem funktioniert Word nicht mehr. Ich arbeite noch mit Office 2003 und habe Office deinstalliert und komplett...
  7. Hilfe meine Formel funktioniert nicht....

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe meine Formel funktioniert nicht....: Hallo, ich brauche Hilfe, ich versuche eine Formel zu erstellen um eine Statistik übersichtlicher zu machen. Ich habe eine Tabelle wie folgende: all ok acc nok %ok %acc %nok...
  8. Excel Hilfe funktioniert nicht mehr

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Hilfe funktioniert nicht mehr: Programm excel 2000 habe heute festgestellt das meine excelhilfe nicht mher funktioniert... es geht überhaupt kein fenster für die hilfe auf, der assistent funktioniert aber wenn ich dort was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden