Office: Hilfe

Helfe beim Thema Hilfe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möcht gerne, dass in meiner Tabelle, sobald ich ein Feld anklicke sich die Hintergrundfarbe in diesem Feld ändert und die Zahl die in dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von CHRISTIN, 26. April 2006.

1. CHRISTIN Neuer User

Hilfe

Ich möcht gerne, dass in meiner Tabelle, sobald ich ein Feld anklicke sich die Hintergrundfarbe in diesem Feld ändert und die Zahl die in dem angeklickten Feld steht in einer anderen Spalte erscheint. Wie mache ich das :?: Bitte helft mir!

CHRISTIN, 26. April 2006
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

was meinst Du denn mit "Feld anklicke" - wenn Du in eine Zelle klickst? Also ob man das Ereignis abfangen kann...bisher habe ich solch ein Ereignis noch nicht gesehen.

Ich habe eben mal mit Klassenmodulen getestet - aber das war auch nicht der gewünschte Effekt.

Das wird also leider eher nicht gehen....

freaky, 26. April 2006
  3. Hoelli Erfahrener User
    hmmm, auf die Schnelle wüsste ich auch keine Lösung (Option) für so einen Wunsch, mit Makros kenne ich mich leider zu wenig aus um so einen Vorschlag zu machen.

Aber muss mich Freaky anschließen, eher nicht möglich als schon Hilfe :(

---------------------------------------------

P.S. nicht böse gemeint, aber bitte nicht Beiträge mit Betreff "HILFE" erstellen.

Siehe Regel:

2.5: Es soll bitte darauf geachtet werden, dass Themen einen aussagekräftigen Titel haben sollen. Titel die "Hilfe", "Suche", "Dringend" oder andere nichts sagende Inhalte haben, werden unter Umständen gelöscht bzw. geschlossen, wenn der User mehrmals darauf hingewiesen worden ist. Sollte der User es dann immer noch auffallen, geht er das Risiko ein, verwarnt zu werden bzw. gesperrt.

danke

Hoelli, 26. April 2006
Thema:

Hilfe

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe - Similar Threads - Hilfe

2. Formel in Makro integrieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel in Makro integrieren: Hallo Zusammen, ich habe in einem Tabellenblatt "Aufträge" ein Makro, mit dem ich die Spalten einer Zeile nacheinander befüllen kann. Außerdem werden die Informationen aus den Spalten am Ende in...
  3. Hilfe bei Personalplanung (ROT/GRÜNER Hintergrund zu 1/0 ändern)

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Personalplanung (ROT/GRÜNER Hintergrund zu 1/0 ändern): Liebe Community, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Umsetzung meiner Personalplanung. Es geht sich um folgendes Problem: Gerne würde ich die ,,grün hinterlegten Felder'' durch die Zahl ,,1''...
  4. Auswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze

in Microsoft Access Hilfe
    Auswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze: Hallo zusammen, Ich melde mich bezüglich folgenden Sachverhaltes: Ziel unserer Access-Anwendung ist es: Übergabeprotokoll und Rückgabeprotokoll für Technik zu erstellen! Was haben wir bereits:...
  5. Excel Noob sucht Hilfe - einfaches Filtern

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Noob sucht Hilfe - einfaches Filtern: Hallo, anbei habe ich eine recht simple Tabelle, die ich für einige Kollegen älteren Semesters bearbeiten muss. Ich möchte bloss die Daten nach den Merkmalen in den Spalten G-J filtern. Meine...
  6. ich bräuchte Hilfe bei Office Produkten bitte

in Sonstiges
    ich bräuchte Hilfe bei Office Produkten bitte: Hallo ich hätte Fragen zu Office Ich habe einen Computer 1 mit Win 7 und Office 2010 Und einen Computer 2 mit Win 10 und Office 2019 Jetzt kommt dauernd bei meinem Office 2019 / Word die...
  7. So Neu und unerfahren

in Microsoft Excel Hilfe
    So Neu und unerfahren: Hallo und einen schönen guten Tag, ich bräuchte mal unterstützung von enem Profi in Exel. Unter Arb 2021 im Monat 8 stimmt das Endergebnis nicht mehr und ich kann es mir nicht erklären. Habe das...
  8. Hilfe benötigt

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe benötigt: Guten Tag, Ich sitze gerade an einem Problem bei dem ich einen Zeitlichen Durchschnittswert ermitteln muss. Ich hatte schonmal ein Thema eröffnet aber es wahrscheinlich zu kompliziert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden