Office: Hilfeeee! suche Formel!
Helfe beim Thema Hilfeeee! suche Formel! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bei meinem monatlichen Budget möchte ich, dass der Kontostand, bzw. der Betrag im Buget automatisch ein H (haben) oder S (Soll) anzeigt. Als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Celeste25w, 3. Juli 2006.
Thema:
Hilfeeee! suche Formel!
Die Seite wird geladen...
-
Hilfeeee! suche Formel! - Similar Threads - Hilfeeee suche Formel
-
Zeichenfolge suchen und mit Begriff ersetzen
in Microsoft Excel HilfeZeichenfolge suchen und mit Begriff ersetzen: Hallo, ich möchte gerne aus einer Zelle eine bestimmte Zeichenfolge heraus suchen. Anstatt diese dann in eine andere Zelle zu schreiben möchte ich, dass ein festgelegter Begriff in die Zelle... -
Name in Datenbereich suchen und zugehörigen Wert in der Zeile in einer neuen Tabelle ausgeben
in Microsoft Excel HilfeName in Datenbereich suchen und zugehörigen Wert in der Zeile in einer neuen Tabelle ausgeben: Hallo erstmal... "kurz" zu meiner Ausgangslage... ich habe in einem Exel Anwesenheits-Dokument ... für jedes Monat gibt es eine Registerkarte. in jeder Monatsregisterkarte ist eine Liste an Namen... -
Formel für Auflistung nach bestimmten Kriterium
in Microsoft Excel HilfeFormel für Auflistung nach bestimmten Kriterium: Hi zusammen, ich hänge seit Wochen an einer Formel und komme nicht weiter. Ich habe 3 Key-Schlüssel in Spalte A, B und C. In Spalte A sind immer die "Haupt-Key-Schlüssel" und in Spalte B und C... -
Ausgabe von einem Wert in mehreren Zeilen
in Microsoft Excel HilfeAusgabe von einem Wert in mehreren Zeilen: Hallo liebe Forenmitglieder, auf der Suche nach einer Lösung haben wir die interessanten Beiträge hier im Forum gesehen. Leider aber nicht die für uns. Der Screenshot zeigt die Tabelle. In... -
Dynamische Suche und Ausgabe von Werten
in Microsoft Excel HilfeDynamische Suche und Ausgabe von Werten: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe eine Excel-Herausforderung, wo ich mich schon schwer tue, die korrekte Überschrift zu finden und somit auch im Netz nicht weiß, wonach ich genau eigentlich... -
Suchen von zwei verschiedenen Werten
in Microsoft Excel HilfeSuchen von zwei verschiedenen Werten: Hallo, folgendes möchte ich gerne erreichen. Tabelle2 Spalte A hat mehrere Zeilen mit gleichen Werten. Ein solcher Abschnitt soll durchsucht werden. Spalte B enthält den Wert der ausgegeben... -
Outlook standardprofil gelöscht, hilfeeee
in Microsoft Outlook HilfeOutlook standardprofil gelöscht, hilfeeee: Hab grad ausversehen mein outlook standardprofil gelöscht und nun sind alle mails weg. Kann man die irgendwie wieder herbekommen oder ist definitiv alles weg?