Office: Hintergrund ändern für Besprechung unter Linux

Helfe beim Thema Hintergrund ändern für Besprechung unter Linux in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bei der Verwendung von Teams unter Win10 ist es ja möglich, den Hintergrund bei einer Video-Besprechung zu ändern. Dieses Feature wird in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Ingo - Lenze, 13. November 2020.

  1. Hintergrund ändern für Besprechung unter Linux


    Hallo,

    bei der Verwendung von Teams unter Win10 ist es ja möglich, den Hintergrund bei einer Video-Besprechung zu ändern. Dieses Feature wird in unserer Firma mittlerweile häufig genutzt um eine einheitliches Bild abzugeben.

    Wann ist denn damit zu rechnen, dass dies auch unter Linux möglich ist?

    Beste Grüße,

    Ingo

    :)
     
    Ingo - Lenze, 13. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Ich fürchte, es ist immer noch nicht möglich, dies zum Moment zu tun, wie Sie im folgenden Artikel sehen können:

    https://docs.microsoft.com/en-us/answers/questi...


    Fühlen Sie sich frei, für diese Funktion unter folgendem Link zu stimmen:
    https://microsoftteams.uservoice.com/forums/555...


    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 15. November 2020
    #2
Thema:

Hintergrund ändern für Besprechung unter Linux

Die Seite wird geladen...
  1. Hintergrund ändern für Besprechung unter Linux - Similar Threads - Hintergrund ändern Besprechung

  2. Hilfe bei Personalplanung (ROT/GRÜNER Hintergrund zu 1/0 ändern)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Personalplanung (ROT/GRÜNER Hintergrund zu 1/0 ändern): Liebe Community, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Umsetzung meiner Personalplanung. Es geht sich um folgendes Problem: Gerne würde ich die ,,grün hinterlegten Felder'' durch die Zahl ,,1''...
  3. Ändern Ihres Hintergrunds für eine Teams-Besprechung

    in Microsoft Teams Tutorials
    Ändern Ihres Hintergrunds für eine Teams-Besprechung: Ändern Ihres Hintergrunds für eine Teams-Besprechung Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie das, was hinter Ihnen...
  4. Ändern des Hintergrunds einer Nachricht

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern des Hintergrunds einer Nachricht: Ändern des Hintergrunds einer Nachricht Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr......
  5. MS TEAMS Hintergrund ändern

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS TEAMS Hintergrund ändern: Schönen guten Tag, leider kann ich auf meinem PC mit Windows 10 PRO bei MS Teams keinen Hintergrund ändern. Bei mir ist dieser Punkt unter den drei Punkte einfach nicht drin. Weiß jemand, wie...
  6. Hintergrund in der Videokonferenz ändern/einstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hintergrund in der Videokonferenz ändern/einstellen: Liebe Community, ich würde gerne, während meiner Unterrichtseinheiten, die Möglichkeit haben meinen Hintergrund anzupassen - also durch ein Bild ersetzen. Diese Funktion wird mir aber nicht...
  7. Kann man auf ein apple ipad auf microsoft teams seinen hintergrund ändern ?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kann man auf ein apple ipad auf microsoft teams seinen hintergrund ändern ?: Und wenn das geht dann wie ? d1e65116-716a-4357-b138-5c0e529b08cf
  8. Microsoft teams hintergrund ändern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft teams hintergrund ändern: Hallo! Ich möchte bei Microsoft teams meinen Hintergrund im Telefonat ändern, bei allen funktioniert es, weil sie die Einstellung haben. Ich allerdings nicht! Weiß wer, was das Problem ist?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden