Office: Hintergrund für Besprechungschat während einer Live Konferenz

Helfe beim Thema Hintergrund für Besprechungschat während einer Live Konferenz in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich würde gerne die Hintergrundfarbe von den Anruffenstern ändern. Ich weiß, dass man das komplette Design von MS Teams auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Damian 56445, 10. Oktober 2020.

1. Hintergrund für Besprechungschat während einer Live Konferenz

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Hintergrundfarbe von den Anruffenstern ändern. Ich weiß, dass man das komplette Design von MS Teams auf "Standard", "Dunkel" oder "hoher Kontrast" stellen kann, doch egal, was ich als Design eingestellt habe,
    die Anruffenster sind immer schwarz. Ich würde gerne das Anruffenster weiß haben oder zumindest den Chat, den man während einer Besprechung öffnen kann. Ich habe im Internet nichts dazu gefunden, gibt es nicht vielleicht doch eine Möglichkeit, die ich übersehen
    habe?

Viele Grüße

D.H.

:)

Damian 56445, 10. Oktober 2020
  2. Hast du schon Windows Design auf Standard umgestellt?

In der Teams App gibt es keine geheimen Schrauben, die ein Benutzer drehen könnte.

Bitte sende deinen Wunsch via Feedback an die Entwickler, die Anfragen werden nicht beantwortet aber nach Möglichkeit in den nachfolgenden Versionen berücksichtigt.

VladiS111, 13. Oktober 2020
Thema:

Hintergrund für Besprechungschat während einer Live Konferenz

Die Seite wird geladen...
  1. Hintergrund für Besprechungschat während einer Live Konferenz - Similar Threads - Hintergrund Besprechungschat Live

2. Teams virtueller Hintergrund Powerpoint möglich?

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams virtueller Hintergrund Powerpoint möglich?: Hello, lässt sich ähnlich wie im TV bei der Wetteransage, einerseits die Powerpoint einblenden jedoch auch der Referent. So würde das ganze lebendiger wirken. Es ist nicht nur eine starre Abfolge...
  3. (Hintergrund-)Addition eines Dienstplans

in Microsoft Excel Hilfe
    (Hintergrund-)Addition eines Dienstplans: Hallo ins Forum mit der Bitte um Hilfe/Unterstützung... für einen beruflich genutzten Dienstplan möchte ich für verschiedene Tage verschiedene Beträge "hinterlegen", je nachdem ob es...
  4. Formular ist ActiveForm aber trotzdem im Hintergrund

in Microsoft Access Hilfe
    Formular ist ActiveForm aber trotzdem im Hintergrund: Hallo zusammen, ich versuche mich noch einmal an einer Fragestellung, die es nicht selten gibt. Alle anderen Threads haben mich aber leider nicht weiter gebracht: Abermals der Hinweis, bin...
  5. TEAMS Videoanruf - Kann Hintergrund nur ausblenden wenn ich anrufe

in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS Videoanruf - Kann Hintergrund nur ausblenden wenn ich anrufe: Hallo, habe WINDOWS 10 Pro installiert. Wenn ich anderen Kollegen per TEAMS Videoanruf anrufe (die kein WONDOWS Pro) installiert haben, kann ich den Hintergrund ausblenden. Rufen die mich an,...
  6. Hintergrund ändern für Besprechung unter Linux

in Microsoft Teams Hilfe
    Hintergrund ändern für Besprechung unter Linux: Hallo, bei der Verwendung von Teams unter Win10 ist es ja möglich, den Hintergrund bei einer Video-Besprechung zu ändern. Dieses Feature wird in unserer Firma mittlerweile häufig genutzt um eine...
  7. Hintergrund bei Videoanrufen als Standard festlegen

in Microsoft Teams Hilfe
    Hintergrund bei Videoanrufen als Standard festlegen: Hallo, mich stört, dass bei einem Videogespräch, das ich über den Chat beginne, zunächst mein Arbeitszimmer zu sehen ist. Ich möchte daher gerne einen personalisierten Hintergrund bei Teams als...
  8. MS TEAMS Hintergrund ändern

in Microsoft Teams Hilfe
    MS TEAMS Hintergrund ändern: Schönen guten Tag, leider kann ich auf meinem PC mit Windows 10 PRO bei MS Teams keinen Hintergrund ändern. Bei mir ist dieser Punkt unter den drei Punkte einfach nicht drin. Weiß jemand, wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden