Office: Hintergrundeffekte nicht wählbar

Helfe beim Thema Hintergrundeffekte nicht wählbar in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe hier die neuste Version von Teams 64 Bit.. Auf zwei anderen Rechnern funktionieren die Hintergrundeffekte problemlos. Habe bereits alles De,-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Ftel22, 19. April 2020.

  1. Hintergrundeffekte nicht wählbar


    Habe hier die neuste Version von Teams 64 Bit..

    Auf zwei anderen Rechnern funktionieren die Hintergrundeffekte problemlos.

    Habe bereits alles De,- und Neuinstalliert. Habe die Cam getauscht.

    Da der Ordner Backgrounds bei der Installation nicht angelegt wird habe ich diesen manuell angelegt und die Bilder hineinkopiert.

    Anscheinend fehlt Teams aber hier dann die Verdrahtung. Warum wird der Ordner nicht angelegt? Habe auf der Maschine Admin Rechte.

    Bg

    Frank

    :)
     
    Ftel22, 19. April 2020
    #1
  2. Hallo,

    hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

    Falls dein Compute schon älter ist, kann es sein, dass die Effekte nicht unterstützt werden.

    sg Roman
     
    Roman Wienicke (r.wienicke), 22. April 2020
    #2
  3. Ist ein neuer Rechner, Intel Xenon E3. Habe fast identischen wo das problemlos funktioniert. Habe auch von dem anderen die Cam genommen, weil ich dachte es läge an der Cam.

    PROBLEM: Es wird bei der Installation von TEAMS und auch bei Updates einfach der Ordner Backgrounds nicht angelegt. Auch ist das Weichzeichneni nicht schaltbar...
     
    Ftel22, 22. April 2020
    #3
  4. Hintergrundeffekte nicht wählbar

    Verwendest du den gleichen Account?
     
    Roman Wienicke (r.wienicke), 22. April 2020
    #4
  5. Habe den Account der auf der anderen Maschine funkt. auch getestet. Funkt. nicht. Denke das hat mit dem Account nichts zu tun.
     
    Ftel22, 23. April 2020
    #5
  6. Sorry - ich hab jetzt keine Idee mehr, mal schauen ob wer anderer eine ´Ide hat...
     
    Roman Wienicke (r.wienicke), 23. April 2020
    #6
Thema:

Hintergrundeffekte nicht wählbar

Die Seite wird geladen...
  1. Hintergrundeffekte nicht wählbar - Similar Threads - Hintergrundeffekte wählbar

  2. Hintergrundeffekte

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hintergrundeffekte: Hallo, ist es für Unternehmen möglich ein Hintergrundbild in die Bibliothek global einzustellen? Damit jeder Mitarbeiter dies auswählen kann, ohne es selbst hochzuladen! Beste Grüße Matthias...
  3. Teams-Hintergrundeffekte nicht wählbar OS X

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams-Hintergrundeffekte nicht wählbar OS X: Hallo Community, die Frage wurde schon mehrfach gestellt, ich habe leider noch keine Antwort gefunden. Das Programm Teams bietet mir unter OS X 10.14.6 keine Hintergrundeffekte an. Das...
  4. Teamtyp nicht wählbar

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teamtyp nicht wählbar: Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit den Teamtypen. Wenn ich eine Team einrichte klicke ich auf Einem Team beitreten oder ein Team erstellen Anschließend klicke ich auf die...
  5. Kalender: bei Besprechung planen, private Kanäle nicht angezeigt/wählbar

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kalender: bei Besprechung planen, private Kanäle nicht angezeigt/wählbar: Hallo, wenn ich eine Besprechung für einen Kanal erstellen möchte, werden mir im Kalender, unter "Kanal hinzufügen", nur die öffentlichen Kanäle angezeigt. Die privaten Kanäle werden nicht...
  6. Hintergrundeffekte

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hintergrundeffekte: Guten Tag, Ich habe heute feststellen, dass mir die Option Hintergrundeffekte bei Teams nicht zur Verfügung steht. Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwo zu aktivieren? Meiner Recherche nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden