Office: Hinweis mit Popup-Fenster

Helfe beim Thema Hinweis mit Popup-Fenster in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Exceltabelle zu erstellen in der man in einer Tabelle die Einsätze von Praktikanten eingibt und diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sneer_cat, 1. Juni 2006.

  1. Hinweis mit Popup-Fenster


    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei eine Exceltabelle zu erstellen in der man in einer Tabelle die Einsätze von Praktikanten eingibt und diese Einsätze dann automatisch in einer anderen Tabelle, die die verschiedenen Abteilungen enthält, eingetragen werden (Zeitraum wird farbig hinterlegt).

    Meine Frage: Ist es möglich, dass eine Popup-Fenster erscheint, wenn zwei Praktikanten zur gleichen Zeit in der gleichen Abteilung eingeteilt sind, welches darauf hinweißt?

    Schon mal vielen Dank im Vorraus!
     
    sneer_cat, 1. Juni 2006
    #1
Thema:

Hinweis mit Popup-Fenster

Die Seite wird geladen...
  1. Hinweis mit Popup-Fenster - Similar Threads - Hinweis Popup Fenster

  2. Prozentberechnung auf Angabe einer anderen Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Prozentberechnung auf Angabe einer anderen Spalte: Hallo Zusammen, ich brauchte dringend mal wieder Hilfe, bevor ich noch die ganze Nach hier hocke ;-) Ich habe in einer Datei mit der letzten Berechnung Ärger. Ich möchte das in einer Liste unter...
  3. VBA-Code Arbeitsblatt wechseln

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA-Code Arbeitsblatt wechseln: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage. Aktuell beschäftige ich mich mit VBA-Codes. Beim öffnen meiner Arbeitsmappe erscheint folgender Hinweis: Private Sub Workbook_Open() 'Titel Hinweis...
  4. Tabellen vergleichen und Hinweis vergeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen vergleichen und Hinweis vergeben: Hallo Zusammen, ich habe eine Arbeitsmappe mit drei verschiedenen Tabellen. In Tabelle 3 (Spalte E) sind alle Mitarbeiter aufgeführt. Nun soll in Tabelle 1 (Spalte C) der Name des Mitarbeiters...
  5. E-Mail aus Excel ohne Hinweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    E-Mail aus Excel ohne Hinweis: Hallo, ich möchte aus Excel heraus eine E-Mail versenden. Das Funktioniert soweit. Nur was mich noch stört ist das immer ein Hinweis kommt, das bestätigt werden muss. Ich habe schon gesucht und...
  6. Hinweis wenn gewisse Daten doppelt vorkommen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hinweis wenn gewisse Daten doppelt vorkommen: Hallo liebe Excel-Experten, ich habe eine Excel-Liste, wo ich eine Übersicht der Auslastung von Personen habe. Allerdings ist es aktuell möglich, gewisse Personen doppelt zu reservieren, ohne...
  7. unklare hinweis auf temporäre verschobene Postfächer

    in Microsoft Outlook Hilfe
    unklare hinweis auf temporäre verschobene Postfächer: ich benutze Outlook 2013 im Rahmen von Office Ungefragt erscheint immer wieder ein Fenster in dem folgendes drinnen steht "68 cc bb 5d 7e 2b ef 4a 98 06 fe b3 b2 48 80 43" Das Postfach wurde...
  8. Excel Hinweis Pop-Up in VBA aufgrund Formelergebnis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Hinweis Pop-Up in VBA aufgrund Formelergebnis: Liebe VBA-Profis, ich stehe gerade vor einer Herausforderung in VBA und komme nicht weiter. Habe verschieden Foreneinträge durchsucht und probiert und nichts führt zu einem Ergebnis. Ich möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden