Office: Hinzufügen, Beantworten oder Löschen von Kommentaren

Helfe beim Thema Hinzufügen, Beantworten oder Löschen von Kommentaren in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/dfbe48d5-2016-430c-b8ed-941d77f91576/4ea4fccb-84b1-47b9-a36c-19f4ec40_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Hinzufügen, Beantworten oder Löschen von Kommentaren

Probieren Sie es aus!
    In PowerPoint können Sie hinzufügen, beantworten oder löschen Sie Kommentare ein, wenn Sie mit anderen an einer Präsentation arbeiten.

Hinzufügen eines Kommentars
    1. Wählen Sie Überprüfen > Neuer Kommentar aus.
      Wenn der Bereich Kommentare geöffnet ist, wählen Sie Neu aus.

2. Geben Sie im Bereich Kommentare Ihren Kommentar im Texteingabefeld ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.

Hinzufügen, Beantworten oder Löschen von Kommentaren 197b9a38-430f-485f-a2ff-8b311627e459.png
    Anzeigen und Beantworten von Kommentaren
    1. Wählen Sie den Kommentar Symbol
      Hinzufügen, Beantworten oder Löschen von Kommentaren 5280372e-4b53-4d30-8c78-3a60a066ec23.png
      auf der Folie aus.

Der Bereich Kommentare wird geöffnet, und Sie können die Kommentare zu dieser Folie lesen.

2. Wählen Sie Antworten aus, um auf einen Kommentar zu antworten.

3. Wählen Sie eine der Schaltflächen Nächster oder Vorheriger aus, um zwischen Kommentaren und Folien zu wechseln.

Löschen eines Kommentars
    • Aktivieren Sie im Kommentarbereich Kommentar zu löschen, und wählen Sie das X.

• Klicken Sie auf der Folie mit der rechten Maustaste im Kommentar Symbol
      Hinzufügen, Beantworten oder Löschen von Kommentaren 5280372e-4b53-4d30-8c78-3a60a066ec23.png
      , und wählen Sie Kommentar löschen.

Weitere Tipps gefällig?
    Hinzufügen, ändern, ausblenden oder Löschen von Kommentaren in einer Präsentation

Mehr PowerPoint-Schulungen bei LinkedIn Learning entdecken

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Hinzufügen, Beantworten oder Löschen von Kommentaren

Die Seite wird geladen...
  1. Hinzufügen, Beantworten oder Löschen von Kommentaren - Similar Threads - Hinzufügen Beantworten Löschen

2. Hinzufügen angegraut bei Word 2019 / Office 2019

in Microsoft Word Hilfe
    Hinzufügen angegraut bei Word 2019 / Office 2019: Hallo ich kann einige Wörter nicht hinzufügen ich schreibe was in Word 2019 / Office 2019, Win 10 / 64 bit Bogenhofen Panettone Billa Ur viel und das ist rot gewellt ich kann kein...
  3. Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen: Hallo, wie kann ich die beweglichen Feiertage in meinem Outlook 2007 hinzufügen? lg Ro'DiMa
  4. Datensätze werden beim hinzufügen nicht angezeigt

in Microsoft Access Hilfe
    Datensätze werden beim hinzufügen nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe nur eine kleine Frage. Warum werden die aktuellen Datensätze beim löschen einer Adresse direkt korrekt angezeigt, beim hinzufügen allerdings nicht ? Anbei beide VBA:...
  5. t-online-Konto einfügen geht nicht

in Microsoft Outlook Hilfe
    t-online-Konto einfügen geht nicht: Ich möchte gerne in mein Outlook ein E-Mail-Konto der Telekom ....@magenta.de einfügen. Bei der ersten Adresse hat das vor einigen Monaten problemlos funktioniert. Nun habe ich eine neue T-Online...
  6. Microsoft Team Videokonferenz - Forms hinzufügen

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Team Videokonferenz - Forms hinzufügen: Guten Tag, wir planen eine virtuelle Weihnachtsfeier über Microsoft Teams abzudecken. Da nicht jeder Mitarbeiter einen O365 Zugang benötigt, bekommt jeder einen Link zur Team-Besprechung. Gerne...
  7. Outlook für Mac - Teams-Besprechung hinzufügen

in Microsoft Teams Hilfe
    Outlook für Mac - Teams-Besprechung hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe Outlook for Mac 2019 und wir arbeiten mit Exchange-Server und MS Office. Im Homeoffice benutze ich meinen Mac mit Outlook. Funktioniert auch alles prima. Seit kurzem...
  8. Gäste können zwar Känale hinzufügen aber Keine Tabs, Microsoft bitte hier nachbessern!

in Microsoft Teams Hilfe
    Gäste können zwar Känale hinzufügen aber Keine Tabs, Microsoft bitte hier nachbessern!: Liebe Entwickler, Um Teams als Kooperationsplatform zwischen Parterfirmen bzw. Bildungseinrichtungen nutzen zu können wäre es notwendig das Gäste nicht nur neue Känale anlegen können sondern auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden