Office: Hinzufügen einer Hintergrundfarbe zu einem Blattregister

Helfe beim Thema Hinzufügen einer Hintergrundfarbe zu einem Blattregister in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Hinzufügen einer Hintergrundfarbe zu einem Blattregister Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Hinzufügen einer Hintergrundfarbe zu einem Blattregister


    Hinzufügen einer Hintergrundfarbe zu einem Blattregister
    Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger Durch das Hinzufügen einer Hintergrundfüllfarbe zu den Blattregistern am unteren Rand der Arbeitsmappe können diese besser zu sehen sein. Wenn Sie weitere Formatierungsänderungen für den Text auf einem Blattregister vornehmen möchten, z. B. den Schriftschnitt, den Schriftgrad oder die Schriftfarbe ändern möchten, ist das in Excel nicht möglich.

    Klicken Sie zum Ändern der Farbe eines Blattregisters mit der rechten Maustaste auf das Register, zeigen Sie auf Registerfarbe, und wählen Sie die gewünschte Farbe aus.


    Hinzufügen einer Hintergrundfarbe zu einem Blattregister bd5a8856-de45-4a40-b0d1-85f3d71df858.png


    Tipp: Klicken Sie außerhalb des formatierten Registers, um die neue Registerfarbe anzuzeigen.

    Wenn Sie die Farbe entfernen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Register, zeigen Sie auf Registerfarbe, und wählen Sie Keine Farbe aus.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Hinzufügen einer Hintergrundfarbe zu einem Blattregister

Die Seite wird geladen...
  1. Hinzufügen einer Hintergrundfarbe zu einem Blattregister - Similar Threads - Hinzufügen Hintergrundfarbe Blattregister

  2. Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen

    in Microsoft Access Hilfe
    Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen: Guten Morgen, ich bin noch recht neu in der Materie. Ich habe mehrere Dateien gleicher Struktur, die automatisiert importiert werden. Um diese später mit einer UNION-Abfrage weiter zu bearbeiten...
  3. Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen: Hallo, ich habe hier ein Projekt von einem Kollegen übernommen und darf es in die Zukunft führen. Derzeit gibt es eine Tabelle mit Barcodes, die jedes Mal von Excel mit weiteren Daten gefüllt...
  4. Texteingabe nur Bildformat

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Texteingabe nur Bildformat: Guten Tag allerseits! Mein OL 2019 kann plötzlich keine "Neue Nachricht" (oder Antwort) mehr senden. Im Text-Eingabefeld ist Bildformat voreingestellt! Wie kann ich das ändern bitte?
  5. Beim Datum Jahr hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beim Datum Jahr hinzufügen: Hallo ich habe eine Tabelle wo man die Feiertage einträgt. Da die meisten Feiertage nicht immer am gleichen Datum sind möchte ich diese ändern können aber dann soll am Tag + Monat das Datum vom...
  6. Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen: Hallo. Ich habe da ein etwas spezielles Anliegen. Nehmen wir an in Spalte A1 befindet sich ein Betrag und ich möchte zu dem regelmäßig was hinzufügen oder entfernen. Ich habe aber keine Lust, das...
  7. Hinzufügen oder Ändern der Hintergrundfarbe von Zellen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen oder Ändern der Hintergrundfarbe von Zellen: Hinzufügen oder Ändern der Hintergrundfarbe von Zellen Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010...
  8. Hinzufügen, ändern oder Löschen der Hintergrundfarbe in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen, ändern oder Löschen der Hintergrundfarbe in Word: Hinzufügen, ändern oder Löschen der Hintergrundfarbe in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden