Office: Hinzufügen einer Hintergrundfarbe zu einem Blattregister

Helfe beim Thema Hinzufügen einer Hintergrundfarbe zu einem Blattregister in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Hinzufügen einer Hintergrundfarbe zu einem Blattregister Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Hinzufügen einer Hintergrundfarbe zu einem Blattregister

Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger Durch das Hinzufügen einer Hintergrundfüllfarbe zu den Blattregistern am unteren Rand der Arbeitsmappe können diese besser zu sehen sein. Wenn Sie weitere Formatierungsänderungen für den Text auf einem Blattregister vornehmen möchten, z. B. den Schriftschnitt, den Schriftgrad oder die Schriftfarbe ändern möchten, ist das in Excel nicht möglich.

Klicken Sie zum Ändern der Farbe eines Blattregisters mit der rechten Maustaste auf das Register, zeigen Sie auf Registerfarbe, und wählen Sie die gewünschte Farbe aus.

Hinzufügen einer Hintergrundfarbe zu einem Blattregister bd5a8856-de45-4a40-b0d1-85f3d71df858.png

Tipp: Klicken Sie außerhalb des formatierten Registers, um die neue Registerfarbe anzuzeigen.

Wenn Sie die Farbe entfernen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Register, zeigen Sie auf Registerfarbe, und wählen Sie Keine Farbe aus.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Hinzufügen einer Hintergrundfarbe zu einem Blattregister - Similar Threads - Hinzufügen Hintergrundfarbe Blattregister

2. VBA: Hinzufügen von Datensätzen zu einer bestehenden Tabelle

in Microsoft Access Hilfe
    VBA: Hinzufügen von Datensätzen zu einer bestehenden Tabelle: Hallo, ich möchte zum ersten mal mit loop und einer Wenn-Bedingung mit VBA Datensätze (Felder) aus einer Tabelle in eine andere Tabelle übernehmen und komme nicht weiter. Vielleicht kann mir...
  3. berrechnete Spalte einer Pivotabelle hinzufügen

in Microsoft Excel Hilfe
    berrechnete Spalte einer Pivotabelle hinzufügen: Hallo, ich möchte gerne eine berechnete Spalte (in diesen Fall %) einer Pivottabelle hinzufügen die sich auch bei jeder Aktualisierung automatisch anpasst. Bisher habe ich diese immer manuell...
  4. Verbrauch automatisch hinzufügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Verbrauch automatisch hinzufügen: [ATTACH] Hallo nochmal. Mein zweites Problem für heute wäre folgendes. Ich würde gerne den täglichen Verbrauch eintragen, so das dieser automatisch zum Monatsverbrauch dazu gezählt wird. Dieses...
  5. Spalten in der Liste hinzufügen

in Microsoft Teams Hilfe
    Spalten in der Liste hinzufügen: Ich würde gerne in dieser Tabelle eine Spalte hinzufügen: [ATTACH] Neben Aufgabentitel, Zugewiesen an, Priorität und Bucket soll eine weitere Spalte eingefügt werden. Ist dies möglich?
  6. Outlook beim Hinzufügen falsche Mail

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook beim Hinzufügen falsche Mail: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine neue Mail Adresse erstellt, welche ich als meine Haupt Email-Adresse verwende. Sobald ich diese jedoch in Outlook hinzufüge, wird meine alte Email Adresse...
  7. Hinzufügen oder Ändern der Hintergrundfarbe von Zellen

in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen oder Ändern der Hintergrundfarbe von Zellen: Hinzufügen oder Ändern der Hintergrundfarbe von Zellen Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010...
  8. Hinzufügen, ändern oder Löschen der Hintergrundfarbe in Word

in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen, ändern oder Löschen der Hintergrundfarbe in Word: Hinzufügen, ändern oder Löschen der Hintergrundfarbe in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden