Office: Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät

Helfe beim Thema Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät


    Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät
    Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Mehr... Weniger In Word, Excel und PowerPoint für mobile Geräte können Sie eine Tabelle hinzufügen und aus einem Katalog von vorformatierten Tabellenvorlagen auswählen und dann nach Bedarf Spalten und Zeilen hinzufügen oder löschen. Hier wird beschrieben, wie das geht.

    Android iOS Windows Mobile  Hinzufügen einer Tabelle
    1. Tippen Sie auf Ihrem Android-Tablet in Ihrer Office-Datei auf die Stelle, an der Sie die Tabelle einfügen möchten, und tippen Sie dann auf Einfügen > Tabelle.

      Tippen Sie auf Ihrem Android-Smartphone in Ihrer Office-Datei auf die Stelle, an der Sie die Tabelle einfügen möchten, tippen Sie auf das Symbol Bearbeiten
      Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät 5f369dc7-92f3-4b49-ba4f-02ece2a59ed0.png
      , und tippen Sie dann auf Start > Einfügen > Tabelle.

    2. Die Registerkarte Tabelle wird so angezeigt, wie hier dargestellt:
      • Auf Ihrem Android-Tablet


        Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät c7a8cc0e-68d8-4890-b561-6fbd1c5598eb.png


      • Auf Ihrem Android-Smartphone


        Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät beaf487d-1d64-423b-bcf3-7a7bc4ea4466.png


    Konvertieren eines Bereichs in eine Tabelle
    1. Tippen Sie auf Ihrem Android-Tablet in Ihrer Office-Datei auf eine Zelle in dem Bereich, den Sie in eine Tabelle umwandeln möchten, und tippen Sie dann auf > TabelleEinfügen .

      Tippen Sie auf Ihrem Android-Smartphone in Ihrer Office-Datei auf eine Zelle in dem Bereich, den Sie in eine Tabelle umwandeln möchten, tippen Sie auf das Symbol " Bearbeiten "
      Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät 5f369dc7-92f3-4b49-ba4f-02ece2a59ed0.png
      , und tippen Sie dann auf Start > > TabelleEinfügen .

    2. Die Registerkarte Tabelle wird so angezeigt, wie hier dargestellt:
      • Auf Ihrem Android-Tablet


        Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät c7a8cc0e-68d8-4890-b561-6fbd1c5598eb.png


      • Auf Ihrem Android-Smartphone


        Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät beaf487d-1d64-423b-bcf3-7a7bc4ea4466.png


    Hinzufügen von Spalten und Zeilen
    1. Tippen Sie in Ihrer Office-Datei auf eine Stelle in der Tabelle, und tippen Sie dann auf der Registerkarte Tabelle auf Einfügen.

    2. Wählen Sie eine Option aus dem Menü aus. Sie können Zeilen oberhalb und unterhalb der Zeile einfügen, in der sich der Cursor befindet sowie Spalten links oder rechts von der Spalte einfügen, in der sich der Cursor befindet.


      Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät e063f0f1-2873-4bff-96fa-586d797f1527.png


    Löschen von Spalten und Zeilen
    1. Tippen Sie in Ihrer Office-Datei auf eine Stelle in der Spalte oder Zeile, die Sie löschen möchten, und tippen Sie dann auf der Registerkarte Tabelle auf Löschen.

    2. Wählen Sie eine Option aus dem Menü aus. Sie können Zeilen, Spalten oder die gesamte Tabelle löschen.


      Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät 7f3a1d7f-6ce2-4838-8927-90c0910d39b2.png


    Arbeiten mit der gesamten Tabelle oder mit einer bestimmten Zeile, Spalte oder Zelle
    • Um den Inhalt einer bestimmten Zelle auszuschneiden, zu kopieren, einzufügen oder zu löschen, doppeltippen Sie in diese Zelle, und wählen Sie dann aus den Optionen auf der Befehlsleiste aus.

    • Um die gesamte Tabelle auszuschneiden, zu kopieren, einzufügen, zu leeren oder zu löschen, tippen Sie auf den Auswahlblock in der oberen linken Ecke der Tabelle, und tippen Sie dann auf eine Option auf der Befehlsleiste.

    • Um eine einzelne Zeile auszuschneiden, zu kopieren, einzufügen, zu leeren oder zu löschen, tippen Sie auf den Auswahlblock links neben der Zeile, und tippen Sie dann auf eine Option auf der Befehlsleiste.

    • Um eine einzelne Spalte auszuschneiden, zu kopieren, einzufügen, zu leeren oder zu löschen, tippen Sie auf den Auswahlblock über der Spalte, und tippen Sie dann auf eine Option auf der Befehlsleiste.

    • Tippen Sie zum schnellen Hinzufügen einer Spalte oder Zeile auf den Auswahlblock oben in der Spalte oder auf der linken Seite der Zeile, und tippen Sie dann auf das Pluszeichen (+).


      Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät 14f66085-ca40-485a-8cf6-ac5765d93822.png


    Hinzufügen einer Tabelle
    1. Tippen Sie auf Ihrem iPad in Ihrer Office-Datei auf die Stelle, an der Sie die Tabelle einfügen möchten, und tippen Sie dann auf Einfügen > Tabelle.

      Tippen Sie auf Ihrem iPhone in Ihrer Office-Datei auf die Stelle, an der Sie die Tabelle einfügen möchten, tippen Sie auf das Symbol Bearbeiten
      Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät 5f369dc7-92f3-4b49-ba4f-02ece2a59ed0.png
      , und tippen Sie dann auf Start > Einfügen > Tabelle.

    2. Die Registerkarte Tabelle wird so angezeigt, wie hier dargestellt:
      • Auf dem iPad


        Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät 86bfc9e0-df77-43bc-9d2b-290ff8b61697.png


      • Auf dem iPhone


        Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät 55f5279b-d923-4871-9efb-6592e7941bda.png


    Konvertieren eines Bereichs in eine Tabelle
    1. Tippen Sie auf Ihrem iPad in Ihrer Office-Datei auf eine Zelle in dem Bereich, den Sie in eine Tabelle umwandeln möchten, und tippen Sie dann auf > TabelleEinfügen .

      Tippen Sie auf Ihrem iPhone in Ihrer Office-Datei auf eine Zelle in dem Bereich, den Sie in eine Tabelle umwandeln möchten, tippen Sie auf das Symbol " Bearbeiten "
      Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät 5f369dc7-92f3-4b49-ba4f-02ece2a59ed0.png
      , und tippen Sie dann auf Start > > TabelleEinfügen .

    2. Die Registerkarte Tabelle wird so angezeigt, wie hier dargestellt:
      • Auf dem iPad


        Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät 86bfc9e0-df77-43bc-9d2b-290ff8b61697.png


      • Auf dem iPhone


        Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät 55f5279b-d923-4871-9efb-6592e7941bda.png


    Hinzufügen von Spalten oder Zeilen
    1. Tippen Sie in Ihrer Office-Datei auf eine Stelle in der Tabelle, und tippen Sie dann auf der Registerkarte Tabelle auf Einfügen.

    2. Wählen Sie eine Option aus dem Menü aus. Sie können Zeilen oberhalb und unterhalb der Zeile einfügen, in der sich der Cursor befindet sowie Spalten links oder rechts von der Spalte einfügen, in der sich der Cursor befindet.


      Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät 5e729a03-934b-4176-bbfd-92aa84be9e94.png


    Löschen von Spalten oder Zeilen
    1. Tippen Sie in Ihrer Office-Datei auf eine Stelle in der Spalte oder Zeile, die Sie löschen möchten, und tippen Sie dann auf der Registerkarte Tabelle auf Löschen.

    2. Wählen Sie eine Option aus dem Menü aus. Sie können Zeilen, Spalten oder die gesamte Tabelle löschen.


      Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät 5a7d6776-0bd4-4838-9619-14bdfca3bcc6.png


    Arbeiten mit der gesamten Tabelle oder mit einer bestimmten Zeile, Spalte oder Zelle
    • Um die gesamte Tabelle auszuschneiden, zu kopieren, einzufügen, zu leeren oder zu löschen, tippen Sie auf den Pfeil in der oberen linken Ecke der Tabelle, und wählen Sie dann aus den Optionen auf der Befehlsleiste aus.

    • Um den Inhalt einer bestimmten Zelle auszuschneiden, zu kopieren, einzufügen zu entfernen oder zu löschen, doppeltippen Sie in diese Zelle, und wählen Sie dann aus den Optionen auf der Befehlsleiste aus.


      Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät 215133aa-29b1-4956-b801-d2f297cdc413.png


    Hinzufügen einer Tabelle
    1. Tippen Sie auf Ihrem Windows-Tablet in Ihrer Office-Datei auf die Stelle, an der Sie die Tabelle einfügen möchten, und tippen Sie dann auf Einfügen > Tabelle.

      Tippen Sie auf Ihrem Windows Phone in Ihrer Office-Datei auf die Stelle, an der Sie die Tabelle einfügen möchten, tippen Sie auf Mehr
      Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät 208ef1ac-60e0-44f1-a375-d1e2ad3bb92f.png
      , und tippen Sie dann auf Start > Einfügen > Tabelle.

    2. Die Registerkarte Tabelle wird so angezeigt, wie hier dargestellt:
      • Auf dem Windows-Tablet


        Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät fe46654d-b032-45ff-a68a-85d0787d91fa.png


      • Auf dem Windows-Smartphone


        Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät 92998123-b020-4e5c-ba8c-647dce961b18.png


    Hinzufügen von Spalten und Zeilen
    1. Tippen Sie in Ihrer Office-Datei auf eine Stelle in der Tabelle, und tippen Sie dann auf der Registerkarte Tabelle auf Einfügen.

    2. Wählen Sie eine Option aus dem Menü aus. Sie können Zeilen oberhalb und unterhalb der Zeile einfügen, in der sich der Cursor befindet sowie Spalten links oder rechts von der Spalte einfügen, in der sich der Cursor befindet.


      Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät a9d5ee48-8f21-4a70-bbea-69c909dffeae.png


    Löschen von Spalten und Zeilen
    1. Tippen Sie in Ihrer Office-Datei auf eine Stelle in der Spalte oder Zeile, die Sie löschen möchten, und tippen Sie dann auf der Registerkarte Tabelle auf Löschen.

    2. Wählen Sie eine Option aus dem Menü aus. Sie können Zeilen, Spalten oder die gesamte Tabelle löschen.


      Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät d28ca2b7-f5dd-4b79-bad5-dd45145cfbe4.png


    Hinzufügen von alternativem Text
    Sie können mithilfe der Option Alternativtext alternativen Text zur Tabelle hinzufügen.

    1. Tippen Sie in Ihrer Office-Datei auf eine Stelle in einer Spalte oder auf den Auswahlblock in der oberen linken Ecke der Tabelle, um die gesamte Tabelle zu markieren.

    2. Tippen Sie auf Ihrem Windows-Tablet auf der Registerkarte Tabelle auf das Symbol Zellengröße, und wählen Sie dann Alternativtext aus. Auf Ihrem Windows Phone tippen Sie einfach auf Alternativtext.

    3. Geben Sie einen Titel und eine Beschreibung für die Tabelle ein.


      Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät 56b6ebef-65f1-4a9a-a4ae-8b80e1fafcb3.png


    Arbeiten mit der gesamten Tabelle oder mit einer bestimmten Zeile, Spalte oder Zelle
    • Um die gesamte Tabelle auszuschneiden, zu kopieren, einzufügen, zu leeren oder zu löschen, tippen Sie auf den Auswahlblock in der oberen linken Ecke der Tabelle, und tippen Sie dann auf eine Option auf der Befehlsleiste.

    • Um eine einzelne Zeile auszuschneiden, zu kopieren, einzufügen, zu leeren oder zu löschen, tippen Sie auf den Auswahlblock links neben der Zeile, und tippen Sie dann auf eine Option auf der Befehlsleiste.

    • Um eine einzelne Spalte auszuschneiden, zu kopieren, einzufügen, zu leeren oder zu löschen, tippen Sie auf den Auswahlblock über der Spalte, und tippen Sie dann auf eine Option auf der Befehlsleiste.

    • Um den Inhalt einer bestimmten Zelle auszuschneiden, zu kopieren, einzufügen oder zu löschen, doppeltippen Sie in diese Zelle, und wählen Sie dann aus den Optionen auf der Befehlsleiste aus.

    • Tippen Sie zum schnellen Hinzufügen einer Spalte oder Zeile auf den Auswahlblock oben in der Spalte oder auf der linken Seite der Zeile, und tippen Sie dann auf das Pluszeichen (+).


      Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät daa65e2f-7fcf-443e-af07-78213e0693db.png



    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät

Die Seite wird geladen...
  1. Hinzufügen einer Tabelle in Office-Apps auf einem mobilen Gerät - Similar Threads - Hinzufügen Tabelle Office

  2. Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen: Hallo, ich habe hier ein Projekt von einem Kollegen übernommen und darf es in die Zukunft führen. Derzeit gibt es eine Tabelle mit Barcodes, die jedes Mal von Excel mit weiteren Daten gefüllt...
  3. OP-Liste aus vorhandener Tabelle hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    OP-Liste aus vorhandener Tabelle hinzufügen: Hallo, möchte gerne eine Offene Punkte Liste als neue Arbeitsmappe erstellen, anhand einer vorhandenen Projektliste. (alles in eine Datei) Haben schon versucht es mit dem SVERWEIS zu...
  4. Excel Tabelle Automatische Zeile hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle Automatische Zeile hinzufügen: Hallo zusammen, ich bin seit Stunden am suchen nach einer lösung meines problems undzwar habe ich in Excel ein Formular erstellt und die Daten die dabei eingetragen werden sollen in eine Tabelle...
  5. VBA: Hinzufügen von Datensätzen zu einer bestehenden Tabelle

    in Microsoft Access Hilfe
    VBA: Hinzufügen von Datensätzen zu einer bestehenden Tabelle: Hallo, ich möchte zum ersten mal mit loop und einer Wenn-Bedingung mit VBA Datensätze (Felder) aus einer Tabelle in eine andere Tabelle übernehmen und komme nicht weiter. Vielleicht kann mir...
  6. Strom und Gasverbrauch: Fehlende Tage automatisch in Tabelle hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Strom und Gasverbrauch: Fehlende Tage automatisch in Tabelle hinzufügen: Hallo! ich habe seit 5 Jahren in meiner Wohnung immer mal wieder meinen Strom und Gas Zähler notiert. Allerdings habe ich dies sehr unregelmäßig gemacht, sodass die Auswertung in Excel nicht...
  7. Hinzufügen eines Rahmens zu einer Tabelle

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen eines Rahmens zu einer Tabelle: Hinzufügen eines Rahmens zu einer Tabelle Word für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Word für das Web PowerPoint 2019 für Mac Word 2019...
  8. Hinzufügen oder Entfernen von Schattierungen in einer Tabelle

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen oder Entfernen von Schattierungen in einer Tabelle: Hinzufügen oder Entfernen von Schattierungen in einer Tabelle Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word 2019 Outlook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden