Office: Hinzufügen eines freigegebenen Postfachs zu Outlook Mobile

Helfe beim Thema Hinzufügen eines freigegebenen Postfachs zu Outlook Mobile in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Hinzufügen eines freigegebenen Postfachs zu Outlook Mobile Outlook für iOS Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Hinzufügen eines freigegebenen Postfachs zu Outlook Mobile


    Hinzufügen eines freigegebenen Postfachs zu Outlook Mobile
    Outlook für iOS Mehr... Weniger Wenn Sie Outlook für IOS oder Outlook für Android verwenden, können Sie ein freigegebenes Postfach hinzufügen, auf das Sie über Berechtigungen für den Zugriff auf Outlook Mobile zugreifen.

    Verwenden eines geteilten Postfachs auf einem mobilen Gerät (Smartphone oder Tablet)
    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um auf ein geteiltes Postfach auf einem mobilen Gerät zuzugreifen. 

    1. Melden Sie sich bei Ihrem primären Kontos in Outlook für iOS oder Android an.

    2. Tippen Sie im linken Navigationsbereich auf die Schaltfläche Konto hinzufügen und dann auf Geteiltes Postfach hinzufügen

      Hinzufügen eines freigegebenen Postfachs zu Outlook Mobile fc346e76-7c70-466f-8d28-a60e17979bcf.png


    3. Wenn Sie in Outlook Mobile über mehrere Konten verfügen, wählen Sie das Konto mit den Berechtigungen für den Zugriff auf das geteilte Postfach aus. 

      Hinzufügen eines freigegebenen Postfachs zu Outlook Mobile ff183a22-9ecb-4bc5-952b-c4cbcca74eec.png


    Nach Abschluss des Kontosetups wird das geteilte Postfach in ihrer Kontoliste in Outlook für IOS oder Outlook für Android angezeigt. 

    Wenn Sie ein geteiltes Postfach entfernen möchten, navigieren Sie zu Einstellungen > Konten. Tippen Sie dann auf das geteilte Postfach, und wählen Sie Konto löschen aus. 

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Hinzufügen eines freigegebenen Postfachs zu Outlook Mobile

Die Seite wird geladen...
  1. Hinzufügen eines freigegebenen Postfachs zu Outlook Mobile - Similar Threads - Hinzufügen freigegebenen Postfachs

  2. Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen

    in Microsoft Access Hilfe
    Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen: Guten Morgen, ich bin noch recht neu in der Materie. Ich habe mehrere Dateien gleicher Struktur, die automatisiert importiert werden. Um diese später mit einer UNION-Abfrage weiter zu bearbeiten...
  3. Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen: Hallo, ich habe hier ein Projekt von einem Kollegen übernommen und darf es in die Zukunft führen. Derzeit gibt es eine Tabelle mit Barcodes, die jedes Mal von Excel mit weiteren Daten gefüllt...
  4. Texteingabe nur Bildformat

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Texteingabe nur Bildformat: Guten Tag allerseits! Mein OL 2019 kann plötzlich keine "Neue Nachricht" (oder Antwort) mehr senden. Im Text-Eingabefeld ist Bildformat voreingestellt! Wie kann ich das ändern bitte?
  5. Beim Datum Jahr hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beim Datum Jahr hinzufügen: Hallo ich habe eine Tabelle wo man die Feiertage einträgt. Da die meisten Feiertage nicht immer am gleichen Datum sind möchte ich diese ändern können aber dann soll am Tag + Monat das Datum vom...
  6. Hinzufügen von Verknüpfungen zu freigegebenen Ordnern in OneDrive für Arbeit oder Schule

    in Microsoft Teams Tutorials
    Hinzufügen von Verknüpfungen zu freigegebenen Ordnern in OneDrive für Arbeit oder Schule: Hinzufügen von Verknüpfungen zu freigegebenen Ordnern in OneDrive für Arbeit oder Schule SharePoint in Microsoft 365 OneDrive (Arbeit oder Schule) Microsoft Teams Mehr......
  7. Hinzufügen von Regeln in einem freigegebenen Postfach

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen von Regeln in einem freigegebenen Postfach: Hinzufügen von Regeln in einem freigegebenen Postfach Outlook 2016 Outlook 2016 für Mac Outlook im Web Mehr... Weniger...
  8. Freigegebener Ordner - Kategorie hinzufügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Freigegebener Ordner - Kategorie hinzufügen: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in einem freigegebenen Ordner eine Kategorie zuweise/entferne, wird das gleiche Mail bei einem anderen Benutzer im gleichen Ordner wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden