Office: Hinzufügen eines Schattens oder 3D-Effekts zu einem Zeichnungsobjekt

Helfe beim Thema Hinzufügen eines Schattens oder 3D-Effekts zu einem Zeichnungsobjekt in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Hinzufügen eines Schattens oder 3D-Effekts zu einem Zeichnungsobjekt Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Hinzufügen eines Schattens oder 3D-Effekts zu einem Zeichnungsobjekt


    Hinzufügen eines Schattens oder 3D-Effekts zu einem Zeichnungsobjekt
    Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 MS Graph 2007 Mehr... Weniger Hinweis: Wir möchten Ihnen die aktuellsten Hilfeinhalte so schnell wie möglich in Ihrer eigenen Sprache bereitstellen. Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Teilen Sie uns bitte über den Link am unteren Rand dieser Seite mit, ob die Informationen für Sie hilfreich sind. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.


    Hinzufügen eines Schattens oder 3D-Effekts zu einem Zeichnungsobjekt 53362e86-2b0d-434c-ab09-0be115516722.gif


    Schatten Sie können AutoFormen, einschließlich Textfeldern, Schatten hinzufügen, und Sie können die Größe, Richtung und Farbe von Schatten ändern. Wenn Sie die Farbe eines Schattens ändern, wirkt sich die Änderung nur auf den Schatten und nicht auf das Objekt selbst aus. Sie können auch einige Arten von Schatten – beispielsweise einen versetzten Schatten – an die Ränder von Bildern hinzufügen. Hinzufügen eines Schattens zu einem Zeichnungsobjekt

    3D-Effekte Sie können den meisten Linien, AutoFormen und Freihandobjekten einen 3D-Effekt hinzufügen. Mit 3D-Optionen können Sie die Tiefe (die Extrusion) des Objekts sowie dessen Farbe, Drehung, Winkel, Beleuchtungsrichtung und Oberflächenstruktur ändern. Wenn Sie die Farbe eines 3D-Effekts ändern, wirkt sich die Änderung nur auf den 3D-Effekt des Objekts und nicht auf das Objekt selbst aus. So fügen Sie einem Zeichnungsobjekt einen 3D-Effekt hinzu

    Hinweis: Ein Objekt kann entweder einen Schatten oder einen 3D-Effekt haben, aber nicht beides: Wenn Sie einen 3D-Effekt auf ein Objekt anwenden, das einen Schatten hat, verschwindet der Schatten.

    Tipp Sie können Text mit einem 3D-Effekt erstellen, indem Sie die Schaltfläche " WordArt einfügen "
    Hinzufügen eines Schattens oder 3D-Effekts zu einem Zeichnungsobjekt [​IMG]
    auf der Symbolleiste Zeichnen verwenden.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Hinzufügen eines Schattens oder 3D-Effekts zu einem Zeichnungsobjekt

Die Seite wird geladen...
  1. Hinzufügen eines Schattens oder 3D-Effekts zu einem Zeichnungsobjekt - Similar Threads - Hinzufügen Schattens Effekts

  2. Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen

    in Microsoft Access Hilfe
    Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen: Guten Morgen, ich bin noch recht neu in der Materie. Ich habe mehrere Dateien gleicher Struktur, die automatisiert importiert werden. Um diese später mit einer UNION-Abfrage weiter zu bearbeiten...
  3. Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen: Hallo, ich habe hier ein Projekt von einem Kollegen übernommen und darf es in die Zukunft führen. Derzeit gibt es eine Tabelle mit Barcodes, die jedes Mal von Excel mit weiteren Daten gefüllt...
  4. Texteingabe nur Bildformat

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Texteingabe nur Bildformat: Guten Tag allerseits! Mein OL 2019 kann plötzlich keine "Neue Nachricht" (oder Antwort) mehr senden. Im Text-Eingabefeld ist Bildformat voreingestellt! Wie kann ich das ändern bitte?
  5. Beim Datum Jahr hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beim Datum Jahr hinzufügen: Hallo ich habe eine Tabelle wo man die Feiertage einträgt. Da die meisten Feiertage nicht immer am gleichen Datum sind möchte ich diese ändern können aber dann soll am Tag + Monat das Datum vom...
  6. Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen: Hallo. Ich habe da ein etwas spezielles Anliegen. Nehmen wir an in Spalte A1 befindet sich ein Betrag und ich möchte zu dem regelmäßig was hinzufügen oder entfernen. Ich habe aber keine Lust, das...
  7. Hinzufügen eines Schattens zu Text oder einer Form

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen eines Schattens zu Text oder einer Form: Hinzufügen eines Schattens zu Text oder einer Form Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac...
  8. Hinzufügen eines Texteffekts (Kontur, Schatten, Spiegelung oder Leuchten)

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen eines Texteffekts (Kontur, Schatten, Spiegelung oder Leuchten): Hinzufügen eines Texteffekts (Kontur, Schatten, Spiegelung oder Leuchten) Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden