Office: Hinzufügen von WordArt zu einer Folie

Helfe beim Thema Hinzufügen von WordArt zu einer Folie in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/3400234c-99f8-4165-b9f9-ec2bb55c2e18/7ca8bb7b-6cc6-4721-bf1a-1c540813_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Hinzufügen von WordArt zu einer Folie



    Probieren Sie es aus!
    Fügen Sie WordArt ein, um Text Effekte hinzuzufügen und so Ihre Texte und Folien visuell zu verbessern.

    Hinzufügen von WordArt
    • Wählen Sie Einfügen > WordArt und das gewünschte Format aus.


      Hinzufügen von WordArt zu einer Folie ca3ef713-dc6c-4083-aa44-673a5df8d7a0.png


    Konvertieren von Text in WordArt
    1. Markieren Sie den Text.

    2. Wählen Sie die Registerkarte Format und das gewünschte Format aus.

    Anpassen Ihrer WordArt
    • Wählen Sie Textfüllung, Textkontur oder Texteffekte und dann die gewünschte Option aus.


      Hinzufügen von WordArt zu einer Folie 90682bb5-4272-498c-9405-b2acacdd51d8.png
    Ziehen Sie den Ziehpunkt des Textfelds, um die Größe des Effekts zu ändern und ihn zu verbessern.

    Wenn Sie den Text hinter dem Bild platzieren möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Text, und wählen Sie In den Hintergrund aus.

    Weitere Tipps gefällig?
    Einfügen von WordArt

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Hinzufügen von WordArt zu einer Folie

Die Seite wird geladen...
  1. Hinzufügen von WordArt zu einer Folie - Similar Threads - Hinzufügen WordArt Folie

  2. Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen

    in Microsoft Access Hilfe
    Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen: Guten Morgen, ich bin noch recht neu in der Materie. Ich habe mehrere Dateien gleicher Struktur, die automatisiert importiert werden. Um diese später mit einer UNION-Abfrage weiter zu bearbeiten...
  3. Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen: Hallo, ich habe hier ein Projekt von einem Kollegen übernommen und darf es in die Zukunft führen. Derzeit gibt es eine Tabelle mit Barcodes, die jedes Mal von Excel mit weiteren Daten gefüllt...
  4. Texteingabe nur Bildformat

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Texteingabe nur Bildformat: Guten Tag allerseits! Mein OL 2019 kann plötzlich keine "Neue Nachricht" (oder Antwort) mehr senden. Im Text-Eingabefeld ist Bildformat voreingestellt! Wie kann ich das ändern bitte?
  5. Beim Datum Jahr hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beim Datum Jahr hinzufügen: Hallo ich habe eine Tabelle wo man die Feiertage einträgt. Da die meisten Feiertage nicht immer am gleichen Datum sind möchte ich diese ändern können aber dann soll am Tag + Monat das Datum vom...
  6. Hinzufügen oder Löschen einer Füllung, Kontur oder eines Effekts für Text oder WordArt

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen oder Löschen einer Füllung, Kontur oder eines Effekts für Text oder WordArt: Hinzufügen oder Löschen einer Füllung, Kontur oder eines Effekts für Text oder WordArt Excel für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  7. Hinzufügen von WordArt zu einer Folie

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen von WordArt zu einer Folie: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/3400234c-99f8-4165-b9f9-ec2bb55c2e18/7ca8bb7b-6cc6-4721-bf1a-1c540813_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Fügen Sie WordArt ein,...
  8. Hinzufügen oder Löschen einer Füllung, Kontur oder eines Effekts für WordArt in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen oder Löschen einer Füllung, Kontur oder eines Effekts für WordArt in Word: Hinzufügen oder Löschen einer Füllung, Kontur oder eines Effekts für WordArt in Word Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden