Office: Histogramm soll Zellveränderung aktualisieren

Helfe beim Thema Histogramm soll Zellveränderung aktualisieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, (Excel2002) habe eine Reihe von Messwerten welche in einem Histogramm dargestellt werden sollen. Dieses Histogramm erstelle ich unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von marschoebel, 9. Januar 2007.

  1. Histogramm soll Zellveränderung aktualisieren


    Hallo,

    (Excel2002)

    habe eine Reihe von Messwerten welche in einem Histogramm dargestellt werden sollen. Dieses Histogramm erstelle ich unter "Extras/Analyse-Funktionen/Histogramm". Jetzt markiere ich unter Eingabebereich alle meine Messwerte und unter Klassenbereich alle 7 Werte die überhaupt nur gemessen wurden. Bei Diagrammdarstellung kommt der Haken rein und schon hab ich mein Diagramm.
    Jetzt meine Frage: Wenn ich in den 50 Messwerten(die im Eingabebereich markierten) ein paar Werte ändere, warum wird die Grafik im Diagramm nicht mit geändert/aktualisiert bzw. kann man einstellen, dass sich das automatisch ändert?

    Danke
    mfg marcus
     
    marschoebel, 9. Januar 2007
    #1
Thema:

Histogramm soll Zellveränderung aktualisieren

Die Seite wird geladen...
  1. Histogramm soll Zellveränderung aktualisieren - Similar Threads - Histogramm Zellveränderung aktualisieren

  2. Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen... @gmx.ch

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen... @gmx.ch: Seit einer Neuinstallation meines gmx.ch-Mailkontos (POP3) bekomme ich täglich die im Anhang als Screenshot angeführte Meldung. Das Konto habe ich präzis der Vorgehensbeschreibung von GMX auf...
  3. Mit CurrentDb.Execute Update Tabelle aktualisieren aus einer anderen Tabelle

    in Microsoft Access Hilfe
    Mit CurrentDb.Execute Update Tabelle aktualisieren aus einer anderen Tabelle: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... ich habe folgendes Modul erstellt: Public Sub Regiesum() Dim Summe As Double Dim db As DAO.Database Dim rs As DAO.Recordset Dim rsAZ As...
  4. VBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile: Hallo an Alle, ich habe ein Problem und finde keine Lösung in den Foren. Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Ich habe in einer Datei zwei Blätter - eins "TC_Template" ist optisch wie...
  5. Erstellen eines Histogramms in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen eines Histogramms in Excel: Erstellen eines Histogramms in Excel Excel 2007–2013 Ein Histogramm oder Pareto (sortiertes Histogramm) ist ein Säulendiagramm zur Darstellung von Häufigkeitsdaten. Sie können ein Histogramm in...
  6. Erstellen eines Histogramms

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen eines Histogramms: Erstellen eines Histogramms Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für...
  7. Häufigkeitsverteilung um Mittelwert darstellen (Histogramm)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Häufigkeitsverteilung um Mittelwert darstellen (Histogramm): Hallo, office-hilfe.com Forum! Hab noch nie wirklich mit Excel gearbeitet, benötige aber folgendes recht kurzfristig für mein Studium: Plage mich grad recht verzweifelt mit Excel herum, beim...
  8. Histogramm mit Boxplots

    in Microsoft Excel Hilfe
    Histogramm mit Boxplots: Hallo Würde gerne ein Histogramm mit Boxplots erstellen, hab aber feststellen müssen, dass man das mit Excel manuell durchführen muss. Man braucht dazu den Median, obere und untere Quartile und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden