Office: Hochladen einer Microsoft Teams-Besprechung in Microsoft Stream

Helfe beim Thema Hochladen einer Microsoft Teams-Besprechung in Microsoft Stream in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Hochladen einer Microsoft Teams-Besprechung in Microsoft Stream Für die meisten Office 365-Benutzer werden die Teams-Besprechungsaufzeichnungen nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Hochladen einer Microsoft Teams-Besprechung in Microsoft Stream


    Hochladen einer Microsoft Teams-Besprechung in Microsoft Stream
    Für die meisten Office 365-Benutzer werden die Teams-Besprechungsaufzeichnungen nach einer Besprechung automatisch in Microsoft Stream hochgeladen. Wenn Benutzer mit a1-Lizenzen (einschließlich a1 Plus) ab * * August 15, 2020 * * eine Besprechungsaufzeichnung für Teams starten, ändert sich dieses Verhalten. Diese Benutzer und die anderen Besprechungsteilnehmer sehen in Kürze nach dem Ende einer Besprechung etwas ähnliches wie das Bild unten im Teams-Kanal oder Besprechungs Chat.

    Hinweis: Der Zugriff auf die Datei für die Besprechungsaufzeichnung läuft nach 21 Tagen ab.

    Besprechungsaufzeichnungen sind für einen Zeitraum von 21 Tagen nach der Besprechung im Besprechungs Chat verfügbar. Nach 21 Tagen werden die Besprechungsaufzeichnungen * nicht mehr zur Verfügung stehen * für den Download aus dem Chat. Vor dem 15. August aufgezeichnete Besprechungen sind von dieser Änderung nicht betroffen.

    Wenn Sie die Besprechungsaufzeichnung wiedergeben möchten, können Besprechungsteilnehmer die Datei herunterladen und auf Ihrem lokalen Gerät wiedergeben. Wenn Sie eine Aufzeichnung freigeben oder archivieren möchten, können Besprechungsteilnehmer die Datei herunterladen und dann in Teams, Datenstrom, SharePoint oder OneDrive (Anweisungen unten) hochladen.

    Anweisungen zum Hochladen

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Hochladen einer Microsoft Teams-Besprechung in Microsoft Stream

Die Seite wird geladen...
  1. Hochladen einer Microsoft Teams-Besprechung in Microsoft Stream - Similar Threads - Hochladen Microsoft Teams

  2. Wenn man keine Aufgaben hochladen kann und nicht runterladen und den Beitr

    in Microsoft Teams Hilfe
    Wenn man keine Aufgaben hochladen kann und nicht runterladen und den Beitr: Ich kann keine Aufgaben hochladen oder runterladen was kann ich tun 818f5249-efa0-4a06-bd7d-bd3914f157cd
  3. Teams - Problem Dateien hochladen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Problem Dateien hochladen: Lieber MS Support, im Moment haben wir folgendes Problem: sobald Mitglieder eines Teams Dateien innerhalb von Teams hochladen, werden dieselben nicht im vorgesehenen Ordner angezeigt. Vielmehr...
  4. Teams Dateien hochladen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Dateien hochladen: Ich benutzen Office 365 A1 for faculty auf meinem Ipad 4. Gen. Und leider kann ich keine Dateien hochladen. Ich wähle die Datei aus und der Prozess beginnt aber bricht kurz danach ab und nichts...
  5. Dateien vom iPad in Teams in einem Kanal hochladen funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Dateien vom iPad in Teams in einem Kanal hochladen funktioniert nicht: Liebes Microsoft Team, leider kann ich bei Teams keine Dateien hinzufügen bzw. hochladen. Der Prozess des Hochladens wird kurz angezeigt und bricht dann gleich wieder ab bzw. die Datei wird nicht...
  6. Dateien in Teams Besprechung hochladen / Ton freigeben in Besprechung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Dateien in Teams Besprechung hochladen / Ton freigeben in Besprechung: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe einen bezahlte Lizenz für Teams und ich versuche derzeit Dateien in eine Besprechung bei Teams hochzuladen. Ich habe das erst über den Besprechungschat und...
  7. Teams Teilnehmer kann nichts hochladen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Teilnehmer kann nichts hochladen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe in mein Team zwei Externe eingeladen. Der eine kann Dokumente hochladen, der andere nicht. Die Berechtigungen habe ich mehrfach überprüft...
  8. Gäste Dateien hochladen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Gäste Dateien hochladen: Hallo, ich habe ein Team da können auch die Gäste alles hochladen und es funktioniert. Nun habe ich ein anderes Team (Einstellungen sind identisch) doch dort können die Mitglieder nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden