Office: Hochladen von Dateien unter "Aufgaben"

Helfe beim Thema Hochladen von Dateien unter "Aufgaben" in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, die Lehrerin von meinem Sohn hätte gerne, dass er seine Hausaufgaben unter "Aufgaben" hochlädt. Wie geht das? Ich sehe einen Hochladen-Button... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von SusanneKressenstein, 1. Mai 2020.

1. Hochladen von Dateien unter "Aufgaben"

Hallo,

die Lehrerin von meinem Sohn hätte gerne, dass er seine Hausaufgaben unter "Aufgaben" hochlädt.

Wie geht das? Ich sehe einen Hochladen-Button nur unter "Chat"

Herzlichen Dank

:)

SusanneKressenstein, 1. Mai 2020
  2. Hi,

mein Name ist Kristof.

Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

Hier eine gute Schritt für Schritt Anleitung zum Einreichen einer Aufgabe:

https://support.microsoft.com/de-de/office/einr...

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Gruß

Kristof

Kristof Blauth, 3. Mai 2020
Thema:

Hochladen von Dateien unter "Aufgaben"

Die Seite wird geladen...
  1. Hochladen von Dateien unter "Aufgaben" - Similar Threads - Hochladen Dateien Aufgaben

2. Teams - Problem Dateien hochladen

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Problem Dateien hochladen: Lieber MS Support, im Moment haben wir folgendes Problem: sobald Mitglieder eines Teams Dateien innerhalb von Teams hochladen, werden dieselben nicht im vorgesehenen Ordner angezeigt. Vielmehr...
  3. Teams Dateien hochladen

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Dateien hochladen: Ich benutzen Office 365 A1 for faculty auf meinem Ipad 4. Gen. Und leider kann ich keine Dateien hochladen. Ich wähle die Datei aus und der Prozess beginnt aber bricht kurz danach ab und nichts...
  4. Dateien vom iPad in Teams in einem Kanal hochladen funktioniert nicht

in Microsoft Teams Hilfe
    Dateien vom iPad in Teams in einem Kanal hochladen funktioniert nicht: Liebes Microsoft Team, leider kann ich bei Teams keine Dateien hinzufügen bzw. hochladen. Der Prozess des Hochladens wird kurz angezeigt und bricht dann gleich wieder ab bzw. die Datei wird nicht...
  5. Dateien in Teams Besprechung hochladen / Ton freigeben in Besprechung

in Microsoft Teams Hilfe
    Dateien in Teams Besprechung hochladen / Ton freigeben in Besprechung: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe einen bezahlte Lizenz für Teams und ich versuche derzeit Dateien in eine Besprechung bei Teams hochzuladen. Ich habe das erst über den Besprechungschat und...
  6. Gäste Dateien hochladen

in Microsoft Teams Hilfe
    Gäste Dateien hochladen: Hallo, ich habe ein Team da können auch die Gäste alles hochladen und es funktioniert. Nun habe ich ein anderes Team (Einstellungen sind identisch) doch dort können die Mitglieder nichts...
  7. Kann bei Aufgaben keine Dateien hochladen

in Microsoft Teams Hilfe
    Kann bei Aufgaben keine Dateien hochladen: Hallo leider funktioniert bei mir das nicht unter Aufgaben Dateien hoch zum Laden. Meine Dateien sind unter 50 MB. Brauche dringend Hilfe. An was kann das liegen. Während dem Hochladen bleibt es...
  8. Teams - Planner Integration - Dateien hochladen

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Planner Integration - Dateien hochladen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich eine Datei in eine Aufgabe innerhalb von Planner hinzufüge, ist diese nicht für andere Personen zu öffnen. Es erscheint eine Fehlermeldung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden