Office: (Office 2003) Höhe Unterformular variabel anhand Anzahl Datensätze

Helfe beim Thema Höhe Unterformular variabel anhand Anzahl Datensätze in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Dann zeige am Besten nochmals deinen Code, damit man weiß, was bei dir nun tatsächlich steht Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von flew, 29. Oktober 2007.

1. Höhe Unterformular variabel anhand Anzahl Datensätze

Dann zeige am Besten nochmals deinen Code, damit man weiß, was bei dir nun tatsächlich steht

2. mein Code sieht im Moment folgendermaßen aus:

Code:

Teufelchen1985, 13. Februar 2012
  3. Sind denn die Zahlen für dein Formular überhaupt zutreffend??

Anne Berg, 13. Februar 2012
  4. Höhe Unterformular variabel anhand Anzahl Datensätze

die Werte habe ich jetzt noch etwas abgeändert, aber es ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass sich die Höhe des Formulars nicht ändert!

Wäre sehr dankbar, wenn jemand den Fehler im System findet!

5. Anne schrieb in Ihrem Code etwas von Code:
    , du schreibst aber Code:
    Steht dein letzgeschriebener Code im HF oder im UF ?

6. habe es jetzt hinbekommen, dass die Höhe des Formulars angepasst wird, aber nun überlapp das darauffolgende Formular, wie kann ich hier einstellen, dass dieses entsprechend verschoben wird?

Lieben Dank
    Teufelchen

7. Dann würde ich sagen müsstest du aus dem HF dem zweiten UF die untere Grenze des oberen UFs als obere Grenze mitteilen

Code:

Thema:

Höhe Unterformular variabel anhand Anzahl Datensätze

Die Seite wird geladen...
  1. Höhe Unterformular variabel anhand Anzahl Datensätze - Similar Threads - Höhe Unterformular variabel

2. Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe

in Microsoft Word Hilfe
    Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word...
  3. Brief Folgeseite mit höherer Kopfzeile

in Microsoft Word Hilfe
    Brief Folgeseite mit höherer Kopfzeile: Hallo! Banale Frage: Wie kann ich bei einem Briefblatt die Höhe der Kopfzeile auf dem Folgeblatt höher machen als auf der ersten Seite, so, dass der Text auf der Folgeseite weiter unten anfängt,...
  4. Outlook hohe CPU Auslastung

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook hohe CPU Auslastung: Hallo. Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr. Seit ungefähr 2 Wochen hat mein Outllook unregelmäßig eine Auslasung von fast 100 % Meine BS ist Windows 10. Alle Updates sind installiert. Hat...
  5. Absatz erzeugt unterschiedliche Höhen in Tabellen (-zeile)

in Microsoft Word Hilfe
    Absatz erzeugt unterschiedliche Höhen in Tabellen (-zeile): Hallo! Kurzfassung: Ich möchte einfach nur eine Tabelle erstellen, in der Abstände von 6 Pt. vor und nach jeder Tabellenzeile eingefügt sind. Der Zeilenabstand soll dabei "Einfach" sein, sodass...
  6. XLS hoher Genauigkeitsverlust, andere Formate speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    XLS hoher Genauigkeitsverlust, andere Formate speichern: Mahlzeit Also ich habe als Linux-Nutzer eine Tabelle mit mehreren Auswertungen zu Normalverteilungen gemacht und als *.xls (Excel 97-2003) gespeichert. Dämlicherweise. Jetzt am Windows-Rechner mit...
  7. Linien in Bericht dynamisch in Höhe und Position???

in Microsoft Access Hilfe
    Linien in Bericht dynamisch in Höhe und Position???: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In einem Bericht habe ich im Berichtsfuß drei Unterberichte nebeneinander, welche unterschiedliche Höhen haben können. (Darunter kommen dann weitere...
  8. Dynamische Höhe vom Unterformular ungenau

in Microsoft Access Hilfe
    Dynamische Höhe vom Unterformular ungenau: Hi Forummitglieder, ich habe ein Problem mit der optischen Darstellung in Access. *depressed Ich habe in einem HFO ein eingebundenes UFO, dessen Höhe in Abhängigkeit der Datensatzanzahl dynamisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden