Office: Horst

Helfe beim Thema Horst in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wer kann mir erklären, wie ich in einem Formular mit VB auf ein bestimmtes Feld springen kann und dieses dann aktiv (dunkel hinterlegt) ist. Mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Salamander1944, 27. März 2023.

  1. Horst


    Hallo, wer kann mir erklären, wie ich in einem Formular mit VB auf ein bestimmtes Feld springen kann und dieses dann aktiv (dunkel hinterlegt) ist. Mit Set.Focus ist das ja leider nicht möglich.
    Ich danke schon mal im Voraus.
     
    Salamander1944, 27. März 2023
    #1
  2. Doming
    Doming hat Ahnung
    Moin,
    wenn Dein Zielfeld bereits aktiviert, aber nicht dunkel hinterlegt ist, versuche mal, zuerst auf ein anderes Feld zu springen:
    Code:
    Me.TxAnderesfeld.SetFocus
    Me.TxZielFeld.SetFocus
     
    Doming, 27. März 2023
    #2
  3. steve1da Office Guru
    Was soll "Horst" eigentlich für ein Threadtitel sein?
     
    steve1da, 27. März 2023
    #3
  4. Horst

    dieser Threadtitel war natürlich ein Irrtum, sorry
     
    Salamander1944, 27. März 2023
    #4
Thema:

Horst

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden