Office: HP wird anderst angezeigt als sie erstellt wurde???

Helfe beim Thema HP wird anderst angezeigt als sie erstellt wurde??? in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mit FP meine HP erstellt. Jetzt habe ich ein Problem. Ich habe sie jetzt veröffentlicht, da ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von Basta, 29. April 2006.

  1. Basta User

    HP wird anderst angezeigt als sie erstellt wurde???


    Hallo Leute,

    ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mit FP meine HP erstellt. Jetzt habe ich ein Problem. Ich habe sie jetzt veröffentlicht, da ich fertig war, beziehungsweise sie erst einmal so einstellen wollte. Jetzt habe ich mitbekommen das sie ganz anderst im Internet zu sehen ist als ich sie erstellt habe. Ich sah es allerdings nicht, da sie in FP UND IN MEINEM BROWSER so zu sehen ist wie ich sie erstellt hatte. Erst als ich von einem anderen Rechner auf sie zugegriffen habe sah ich wie sie sozusagen alle anderen sehen.... :-x ......Ich bin echt am verzweifeln. Die schriften sind nicht in der Schriftart, Kontaktformular ist verschoben usw....

    Cookies, Verlauf hatte ich gelöscht.

    Was kann ich tuhen und wieso ist das so?????
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Welchen Browser hast Du und welcher Browser lief auf dem anderen Rechner den Du benutzt hast. Und was ist die Adresse der Homepage?
     
    Michael, 30. April 2006
    #2
  3. Basta User
    Also ich habe 2 Browser einmal Internet Explorer und denn noch Firefox. Auf arbeit habe ich auch den Internet Explorer. Die HP lautet www.cape-chelly.de
     
  4. Hoelli Erfahrener User

    HP wird anderst angezeigt als sie erstellt wurde???

    Na ja das ist klar und wird auch immer so sein.
    Wenn man sie mit Frontpage erstellt und dann auf dem eigenen Browser testet ist sie immer so wie sie sein sollte.

    Nehmen wir mal an du nutzt IE.

    Nun schaut sich aber ein anderer User die Page an mit Firefox, Netscape und Opera ... da wird die Page auf allen 4 Browsern divers angezeigt, das ist ja das größte Problem.

    Da besteht z.B. im Dreamweaver ne schöne Möglichkeit, man kann sich diverse Browser ins Programm einfügen (wenn sie installiert sind) und dann vor dem Veröffentlichen auf allen Browsern testen.

    Internet Explorer und Netscape haben mehr oder weniger die selben Einstellungen (vom der Anzeige)
    und Firefox und Opera haben mehr oder weniger die selben Anzeigeoptionen.

    d.h. wenns auf IE ordentlich angezeigt wird sollte es auf Netscape auch ordentlich sein, jedoch auf Firefox und Opera könnte es Probleme geben.

    Das Problem liegt einfach an den Schriftarten, daher sollte man versuchen eine "Standardschriftart" die jeder Browser darstellen kann zu verwenden.
     
    Hoelli, 30. April 2006
    #4
  5. Basta User
    OK, aber woher weiß ich ob jetzt alles so angezeigt wird. Auf meinem Rechner sieht immer alles so aus wie ich es erstellt habe. Auch das Kontaktformular ist völlig verschoben dargestellt......bei mir nicht.
    Hab 2 Browser IE Firefox beide zeigen bei mir die HP korreckt an...........
     
  6. Hoelli Erfahrener User
    ja aber daher ists ja auf deinem computer perfekt dargestellt, wenn ein anderer benutzer dann eine andere auflösung oder so eingestellt hat dann gibts immer probleme. jeder computer ist ja ein wenig anders
     
    Hoelli, 30. April 2006
    #6
  7. Michael
    Michael Administrator
    Michael, 30. April 2006
    #7
  8. freaky
    freaky Erfahrener User

    HP wird anderst angezeigt als sie erstellt wurde???

    Hi,

    zu den Schriftarten:

    Wenn Du eine Schriftart auf einer Webseite benutzt solltets du sicherstellen, dass diese auf dem "Zielcomputer" , (also der PC, aif dem die Seite geöffnet wird) auch installiert und somit verfügbar ist. Ist dies nicht der Fall, wird eine Standardschrift benutzt. Da diese Schriftarten natürlich andere Lauflängen in der Buchstabenbreite haben kommt es allein da schon zu Verschiebungen. Übrigens habe ich auch nicht die von Dir benutzte Schriftart "Bradley Hand ITC" installiert.

    Du kannst Schriftarten erzwingen - dazu müssen diese dann installiert werden. Da aber die meisten heute dort mindestrens mit eienr Abfrage reagieren bzw. ganz unterdrücken hat man da kaum noch eine Chance.

    Zu den weiteren Verschiebungen:
    Du benutzt folgendes: "&nbsp" - und das in der eingestellten Schriftart und -größe. Das kann nur - wie oben gesagt - halbwegs gut gehen, wenn es eine "allgemeine" Schriftart ist. Da Du diese "non breaking space" aber auch für die Schriftart benutzt kommt es zu diesen großen Verschiebungen. Übrigens ist das sicher nicht die beste Möglcihkeit, um Abstände und Positionen einzurichten.

    Also als Tip: benutz erstmal Schriftarten, die mindestens mit dem Betriebssystem installiert werden und versuch Schriftart-Familien anzugeben - damit genügend alternative Schriftarten zur Verfügung stehen.
    Solltest du andere Schriften benutzen wollen erstell Dir ein Image (Bild) von diesem Schriftzug und binde es als Bild in die Seite ein. Das halte ich aber eher für eine schlechte Lösung und eignet sich nur für Überschriften Menüs etc...

    Hier noch mal ein ergänzender Link in deutsch zu Michaels Posting:
    http://de.selfhtml.org/html/allgemein/grundgeruest.htm#dokumenttyp

    und ein Link zu den Schriftarten:
    http://www.karl-heinz-herrmann.de/Web-Design/HTML-Schriftarten.php

    Zu den Schriften kannst du ja noch mal ein bischen googeln....
     
    freaky, 30. April 2006
    #8
  9. Basta User
    VIELEN DANK, EUCH ALLEN...............

    Ich denke ich habe es jetzt, mit euren Ratschlägen, hinbekommen. Sicher bin ich mir nicht da ich es selbst nicht sehen kann. Ich benutze jetzt eine allgemeine Schriftart und im oberen Bereich der HP habe ich jetzt ein Bild eingefügt. Ich denke jetzt müsste auch auf der Kontaktseite alles gerade nach unten gehend ausgerichtet sein.

    Da dies nicht bei mir angezeigt wird, würde ich mich freuen wenn Ihr einmal schauen könntet.

    www.cape-chelly.de

    Gruß Norman.............
     
    Basta, 1. Mai 2006
    #9
  10. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    ... die Kontaktseite hat sich bei mir im IE noch nicht verändert....! ;-)

    Firefox ist ok!
     
    freaky, 1. Mai 2006
    #10
  11. Basta User
    Hi...

    sch..ße ich hatte so gehofft das es jetzt funktioniert.
    Hat noch einer eine Idee? Sind es vielleicht die Tabellen oder so?
     
    Basta, 1. Mai 2006
    #11
  12. Basta User
    und jetzt ? Hab jetzt alles auf ARIAL genommen müsste eigentlich jeder haben.
     
    Basta, 1. Mai 2006
    #12
  13. freaky
    freaky Erfahrener User

    HP wird anderst angezeigt als sie erstellt wurde???

    Hi,

    jetzt sieht es bei mir ganz gut aus - alles schön bündig.... :-D

    ...in allen Browsern....
     
    freaky, 1. Mai 2006
    #13
  14. Basta User
    echt? cool vielen Dank Nochmal für die hilfreichen Tipps........
     
    Basta, 1. Mai 2006
    #14
Thema:

HP wird anderst angezeigt als sie erstellt wurde???

Die Seite wird geladen...
  1. HP wird anderst angezeigt als sie erstellt wurde??? - Similar Threads - anderst angezeigt erstellt

  2. Word Einzugsmarken nicht angezeigt

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Einzugsmarken nicht angezeigt: Guten Tag Seit einiger Zeig habe ich bei Word das Problem, dass im Lineal die Einzugsmarken und Tabstopps nicht angezeigt werden. Das Lineal an sich wird allerdings angezeigt. Ich habe bei den...
  3. Makro wird nicht angezeigt im Makro Auswahlfenster

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro wird nicht angezeigt im Makro Auswahlfenster: Hallo, wenn ich mein Makro ausführen möchte, öffnet sich das Makro Auswahlfenster. Allerdings wird das Makro nicht aufgelistet. Das Makro befindet sich in der PERSONAL.xlsb Arbeitsmappe. Die...
  4. Xverweis Zeilen sollen ohne 0,00 angezeigt werden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Xverweis Zeilen sollen ohne 0,00 angezeigt werden: Hallo zusammen, ich habe folgende Formel: =XVERWEIS(F:F;Taubenliste!H:H;Taubenliste!L:L;"-";0) Hier möchte ich, dass die Zeilen ohne Wert nicht mit 0,00 angezeigt werden, sondern nur die Zeilen...
  5. Überschrift nach Formatierung im Inhaltsverzeichnis falsch angezeigt

    in Microsoft Word Hilfe
    Überschrift nach Formatierung im Inhaltsverzeichnis falsch angezeigt: Hallo Zusammen ! Ich erstelle gerade eine Hausarbeit für mein Studium und habe folgendes Problem: Vorab, es ist ein juristisches Gutachten und ich habe dementsprechend viele Ebenen. Die...
  6. Ändern des Anzeigenamens, der E-Mail-Empfängern angezeigt wird

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ändern des Anzeigenamens, der E-Mail-Empfängern angezeigt wird: Guten Morgen, bei meinen in Outlook hinterlegten Konten möchte ich gerne den Anzeigenamen ändern. Hierfür gibt es auch eine Anleitung: Ändern des Anzeigenamens, der E-Mail-Empfängern angezeigt...
  7. Darstellung/Druck anderst wenn ich Drucken möchte ... Nur beim Office auf pc richtig

    in Microsoft Excel Hilfe
    Darstellung/Druck anderst wenn ich Drucken möchte ... Nur beim Office auf pc richtig: Darstellung/Druck anderst wenn ich Drucken möchte ... Nur beim Office auf pc richtig. Was lann ich tun? Danke
  8. Ordner verschieben?Anderst anordnen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ordner verschieben?Anderst anordnen?: Hallo! Kann ich die Ordner "Posteingang" "Gesendete Objekte" anderst anordnen? Sprich das ich z.B. den Posteingang Ordner ganz oben habe. Also auch vor dem Gesendete Objekte Ordner.. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden