Office: (Office 2008) huge PDF to EXCEL

Helfe beim Thema huge PDF to EXCEL in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, was wäre die schnellste Möglichkeit (außer Acrobat) einen großen PDF (2.000 bis 10.000 Seiten in Excel umzuwandeln? es geht um große TRX... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von maiamcn, 22. Dezember 2023.

1. maiamcn Neuer User

huge PDF to EXCEL

Hi,

was wäre die schnellste Möglichkeit (außer Acrobat) einen großen PDF (2.000 bis 10.000 Seiten in Excel umzuwandeln?

es geht um große TRX Berichte die ich nicht teilen kann..

2. bixi73 Neuer User
    Hi

Probiers mal mit Daten abrufen aus.
    Erstelle mir selber oft Exceltabellen mit dieser Funktion.
    Gruß Karl
    huge PDF to EXCEL upload_2023-12-22_22-9-59.png

1 Person gefällt das.
  3. RPP63_neu
    RPP63_neu Erfahrener User
    Moin!
    Die PDF wird doch sicherlich vorher aus "richtigen" Daten erstellt worden sein.
    Liegen die Dir nicht vor?
    Excel auf 10.000 Seiten PDF loszulassen, dürfte wahrscheinlich einen Absturz verursachen.
    Eine .csv mit mehreren Megabyte ist hingegen kein Problem, auch wenn sie mehr als 2^20 aka 1.048.576 Zeilen hat.
    (man muss sie halt in der PowerQuery-Abfrage entsprechend auswerten/filtern)

Gruß Ralf

RPP63_neu, 23. Dezember 2023
    1 Person gefällt das.
Thema:

huge PDF to EXCEL

Die Seite wird geladen...
  1. huge PDF to EXCEL - Similar Threads - huge PDF EXCEL

2. pdf drucken mit button in excel einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    pdf drucken mit button in excel einfügen: Guten Abend! Habe mit zahlreicher Unterstützung geschafft einen Button auf mein dritten Tabellenblatt einzufügen Funktion fähig. Nun brauche ich nochmals Hilfe. Ich will mittels des PDF Drucken...
  3. Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle: Hallo zusammen, ich möchte eine VBA Programmierung machen wie folgt. Das aktuelle Excel-Tabellenblatt soll als PDF Speicher unter, unter Vorgabe des Dateinamens der in Zelle A1 steht gespeichert...
  4. PDF mit Word öffnen

in Microsoft Outlook Hilfe
    PDF mit Word öffnen: Hallo zusammen, ich bekomme viele PDF`s, die ich weiterbearbeiten muss, dazu kommen noch Tabellen, die ich nicht richtig herauskopieren kann, nur sehr umständlich. Jetzt habe ich den Versuch...
  5. Links gehen beim umwandeln in PDF verloren

in Microsoft Word Hilfe
    Links gehen beim umwandeln in PDF verloren: Hallo, beim Umwandeln einer langen Arbeit in eine PDF gehen die Links des Inhaltsverzeichnisses verloren. Dies geschieht sowohl wenn ich die PDF in word direkt erzeuge, als auch wenn ich die PDF...
  6. [VBA] PDF laden und bestimte dinge finden

in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] PDF laden und bestimte dinge finden: Hallo zusammen, ich würde gerne mit den VBA Mitteln (ohne Drittprogramme) ein PDF einlesen und in dem Text mir dann bestimmte Dinge suchen, die sollten alle gleich aufgebaut sein die PDF`s. Ich...
  7. geschlossene .xlsm zu .pdf konvertieren

in Microsoft Excel Hilfe
    geschlossene .xlsm zu .pdf konvertieren: Hallo VBA´ler Ich brauche wieder einmal euer VBA Wissen. Ich habe eine geöffnete xlsm. Anahnd einer VBA Prozedur wird eine andere geschlossene .xlsm vom Ordner A zu Ordner B verschoben und...
  8. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden