Office: Hyperlink -> Bild-Dateien gif mit IE öffnen

Helfe beim Thema Hyperlink -> Bild-Dateien gif mit IE öffnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; In einer Excel-Tabelle sind Hyperlinks enthalten, die zu Screenshots leiten sollen. Sind es *.jpg-Bilder, öffnet der Klick auf den Hyperlink das Bild... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von scbi, 14. Januar 2010.

1. scbi Neuer User

Hyperlink -> Bild-Dateien gif mit IE öffnen

In einer Excel-Tabelle sind Hyperlinks enthalten, die zu Screenshots leiten sollen. Sind es *.jpg-Bilder, öffnet der Klick auf den Hyperlink das Bild im Internet-Explorer (gewünscht), sind es *.gif-Bilder, wird das Bild im Microsoft Photo Editor geöffnet. Obwohl ich im ursprünglichen Speicherverzeichnis mit Rechtsklick auf das Bild -> Öffnen mit -> Programm auswählen -> Internet-Explorer und Häkchen bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" eingegeben hatte.
    Wie erreiche ich, dass auch *.gif-Bilder mit dem Internet-Explorer geöffnet werden?

Thema:

Hyperlink -> Bild-Dateien gif mit IE öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. Hyperlink -> Bild-Dateien gif mit IE öffnen - Similar Threads - Hyperlink Bild Dateien

2. Bilder in einer HTML Mail werden mit Unterstrich angezeigt

in Microsoft Outlook Hilfe
    Bilder in einer HTML Mail werden mit Unterstrich angezeigt: Hallo Spezialistinnen und Spezialisten! Ich habe meinen neuen PC mit Office 365 installiert! Leider tritt ein kleines Problem bei der Darstellung einer E-Mail mit Bildern auf die zu einem externen...
  3. Mehrfache Auswahl mit FileDialog

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrfache Auswahl mit FileDialog: Hallo zusammen, Ich bin blutiger Anfänger in VBA, muss mich aber irgendwie durch ein betriebliches Problem durchwurschteln. Das klappt ganz gut bis ich jetzt hierdrauf gestossen bin: In einem...
  4. VBA prüfen ob Bild vorhanden ist dann einpflegen mit Hyperlink zu Original

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA prüfen ob Bild vorhanden ist dann einpflegen mit Hyperlink zu Original: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle, in welcher in einer Spalte per VBA überprüft wird, ob ein Bild im entsprechenden Verzeichnis abgelegt ist. Der Bildname steht in der Nachbarspalte (siehe...
  5. Excel: Bilder erzeugen aus Bildname oder Hyperlink und in Nachbarzelle anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Bilder erzeugen aus Bildname oder Hyperlink und in Nachbarzelle anzeigen: Hallo Excelexperten, ich weiß das dieses Thema schon mehrfach gestellt wurde, aber ich habe es aus den Codes nie geschafft, eine zufriedenstellende Lösung für mein Problem zu finden. Bin leider...
  6. Hyperlinks überarbeiten

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Hyperlinks überarbeiten: Ich habe eine umfangreiche Präsentation mit vielen Links erstellt. (PPT2013) Diese Links sind auf Bildern und auf Texten. Alles funktioniert nach viel Zeitauffwand auch. Nun im Nachgang stelle...
  7. Makro um Hyperlinks aus bildern entfernen ab zweiter Seite

in Microsoft Word Hilfe
    Makro um Hyperlinks aus bildern entfernen ab zweiter Seite: Hallo Forumgemeinde. Ich mochte per VBA Ab der Seite 2 alle Hyperlinks aus Text und Bildern entfernen. Das ist mein Makro für den Text. Sub hyperlink_entfernen() Selection.WholeStory...
  8. Bild in Zeile als Hyperlink

in Microsoft Excel Hilfe
    Bild in Zeile als Hyperlink: Kann mir Jemand Helfen Ich Habe Ein Code Es funktionirt aber nur Frage: Ich Will In Tabelle Zeile stat Bild ein Hyperlink zum dieser Bild (z.B: Cover.JPG) ' ein Bild wurde ins Image...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden