Office: hyperlink in excel 2000, Betriebssystem Windows 2000

Helfe beim Thema hyperlink in excel 2000, Betriebssystem Windows 2000 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Hoffe hier kann mir jemand helfen. in excel hab ich verschiedene hyperlinks angelegt, die auf verschiedene seiten im internet verweisen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von beatlejuice, 23. April 2008.

  1. hyperlink in excel 2000, Betriebssystem Windows 2000


    Hallo!

    Hoffe hier kann mir jemand helfen.

    in excel hab ich verschiedene hyperlinks angelegt, die auf verschiedene seiten im internet verweisen.

    ich muss mich auf der seite erst einloggen um auch auf der seite arbeiten zu können.

    das problem:

    die links in excel sollen die gewünschte seite immer in dem bereits geöffneten explorerfenster öffnen und immer in dem einen selben in dem ich mich schon angemeldet habe.

    excel macht mir aber bei jedem klick auf dem link ein neues explorerfenster auf, das mir aber nichts bringt, da ich ja bei dem neuen explorerfenster nicht eingeloggt bin.

    mit openoffice.org funktioniert das einwandfrei. bloß bei excel von microsoft nicht, deshalb denke ich das ist eine einstellungssache von excel, da es ja mit openoffice.org funktioniert, also liegt es auch nicht am explorer oder am betriebssystem.

    hab die hilfe von excel schon durchforstet, leider ohne erfolg.

    danke für eure hilfe!

    gruss

    andreas
     
    beatlejuice, 23. April 2008
    #1
  2. schade das keiner eine lösung für mich hat!

    Trotzdem danke für euer interesse
     
    beatlejuice, 9. Mai 2008
    #2
  3. gook Erfahrener User
    Hi hab das mal mit dem Skripteditor versucht. Hab den html code

    geändert in

    Code:
    href="http://www.office-hilfe.com/" target="_self"
    scheint aber nicht zu funktionieren.

    Gruß
     
    gook, 9. Mai 2008
    #3
Thema:

hyperlink in excel 2000, Betriebssystem Windows 2000

Die Seite wird geladen...
  1. hyperlink in excel 2000, Betriebssystem Windows 2000 - Similar Threads - hyperlink excel 2000

  2. Hyperlink mit Hilfe Sverweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink mit Hilfe Sverweis: Hallo, ich weiß ähnliche Themen gab es leider schon, aber ich bin bisher dadurch absolut nicht weitergekommen. Ich bin hier echt am verzweifeln. Ich habe eine Liste mit verschiedenen Dateien...
  3. Hyperlink auf Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink auf Tabelle: Ich würde gerne mit einer Formel einen Hyperlink in eine Zelle schreiben. Dieser soll aber auf eine Tabelle verlinken, nicht auf eine bestimmte Zelle. Auch sollte dieser nicht auf eine bestimmte...
  4. Werte aus Excel in Outlook Email übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus Excel in Outlook Email übernehmen: Liebes Forum, wir bestellen in der Firma wöchentlich für die Mitarbeiter Essen. Dafür erstelle ich am Ende der Woche immer eine Exceldatei (anbei) und schicke den zwei Lieferanten dann eine Email...
  5. Excel Hyperlink automatisch generieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Hyperlink automatisch generieren: Schönen guten Tag Excel-Experten, ich bin neu hier im Forum und meine Excel Kenntnisse beziehen sich auf normale Kalkulation o_O. Ich habe mir eine Tabelle gebaut, in der ich alle meine...
  6. Hyperlink aus mehreren Zellen zusammensetzten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink aus mehreren Zellen zusammensetzten: Hallo Freunde, ich möchte einen Hyperlink aus 2 Zellen (Pfad und Datei) zusammensetzen. Ich habe folgendes gemacht: In Zelle I16 steht der Pfad und in Zelle J16 der Dateiname. Nun habe ich die...
  7. Excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Halo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also Hyperlinks, die auf eine Internet-Seite verweisen)...
  8. Hyperlink in Excel2003 funktioniert nicht bei Excel 2000

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink in Excel2003 funktioniert nicht bei Excel 2000: Hallo liebe Leut, ich hoffe hier kann mir Jemand helfen bei folgendem Problem: Erstelle eine Excel-Datei mit Version 2003, die Hyperlinks zu anderen Excel-Dateien, auch erstellt mit 2003,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden