Office: Hyperlink

Helfe beim Thema Hyperlink in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; in einer Exceldatei habe ich mit ein Inhaltsverzeichnis wichtiger Dokumente auf meinem LT angelegt. Um auf das jeweilige Dokument schnell zugreifen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von frikli, 6. November 2014.

1. frikli Neuer User

Hyperlink

in einer Exceldatei habe ich mit ein Inhaltsverzeichnis wichtiger Dokumente auf meinem LT angelegt.
    Um auf das jeweilige Dokument schnell zugreifen zu können, habe ich sofort bei Erfassung einen Hyperlink zum Dokument gelegt.
    Nach einer gewissen Zeit funktionieren die Links jedoch nicht mehr.
    Wenn ich auf "Hyperlink bearbeiten" gehe, sehe ich vor der ursprünglich eingegebenen Adresse eine Reihe von Punkten (je länger der Link nicht aufgerufen wurde, desto mehr Punkte), manchmal auch noch Slashes.
    Wenn ich die entferne, geht der Link wieder.
    FRAGE: wodurch entstehen dies Änderungen in der Adresse? Wie kann ich sie verhindern?

Thema:

Hyperlink

Die Seite wird geladen...
  1. Hyperlink - Similar Threads - Hyperlink

2. Kommentare in neue Kommentartabelle kopieren, Quelltabelle: Hyperlinks auf die Kommentartabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentare in neue Kommentartabelle kopieren, Quelltabelle: Hyperlinks auf die Kommentartabelle: Hallo, es darf kein Blattschutz und/oder Arbeitsmappenschutz aktiv sein. Hat der Name der Quelltabelle ein Leerzeichen ist es für den Ablauf des Makros kein Problem, aber der neue Name der...
  3. Hyperlink aus Zelle in Mail einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink aus Zelle in Mail einfügen: Hallo Forum, ich habe eine kurze Frage. Wie ist es möglich eine Pfadangabe aus einer Zelle auszulesen und als Hyperlink in eine Mail einzufügen? Beispiel: In Zelle C4 steht der Pfad, dieser soll...
  4. outlook Kontakt als Hyperlink

in Microsoft Word Hilfe
    outlook Kontakt als Hyperlink: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist sich über einen Hyperlink in einem Word Dokument einen Outlook Kontakt anzeigen zu lassen? Mein bisheriger Workaround war immer der Hyperlink zu...
  5. Hyperlink von Blatt zu Blatt verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink von Blatt zu Blatt verwenden: Guten Morgen, ich habe schon fleißig im WWW gesucht und bin nun doch dazu gekommen selbst ein Beitrag dazu zu schreiben. Ich habe Eine Dokument mit 2 Datenblätter. Auf Datenblatt 2 stehen alle...
  6. Mehrfache Auswahl mit FileDialog

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrfache Auswahl mit FileDialog: Hallo zusammen, Ich bin blutiger Anfänger in VBA, muss mich aber irgendwie durch ein betriebliches Problem durchwurschteln. Das klappt ganz gut bis ich jetzt hierdrauf gestossen bin: In einem...
  7. XVERWEIS und Hyperlink

in Microsoft Excel Hilfe
    XVERWEIS und Hyperlink: Hallo zusammen Ich hab in einem Excel zwei Tabellenbläter. In dem einen werden die ganzen Daten in einer Tabelle erfasst und das zweite dient zur Übersicht/Zusammenzug. Dort arbeite ich mit der...
  8. VBA Hyperklink senden

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Hyperklink senden: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Makro erstellen mit folgender Aufgabe: Die Datei Speichern (Dateiname aus Zellinhalt, mit Leerzeichen) Diese gespeicherte Datei soll dann in Outlook per...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden